Bahnhof bei Nacht / Railway station by night

Bahnhof

Hier fuhr gerade ein Zug ein…

Bahnhof

12 Kommentare zu “Bahnhof bei Nacht / Railway station by night

  1. Liebe Netty, das sind „Whowwhhh-Fotos“.
    Große klasse!!!

    LG Mathilda ♥

    • Danke – ich hatte schon länger vor, diese Aufnahmen zu machen und gestern bin ich endlich mal dazu gekommen…
      LG und einen schönen Abend ♥

  2. Hi Netty,

    schöne Langzeitbelichtungen, besonders das zweite Bild, mit dem ein-, durch-, wegfahrenden Zug, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Jörg

    • Hallo Jörg,
      danke – da hatte ich Glück, dass doch noch ein Zug kam, so viele fahren nachts auch nicht mehr 😉 .
      LG, Netty

  3. Hallo Netty, grosses Kompliment zu diesen Nachtaufnahmen! Beide Bilder sind fantastisch, das mit dem durchfahrenden Zug hat natürlich Dynamik.
    LG Esther

  4. ganz toll gemacht!!!

  5. Da war ich auch schon mal 😉

Kommentare sind geschlossen.