Braunfelser Christnikelsmarkt #2

Teil 2 der Fotos vom Braunfelser Weihnachtsmarkt
Edit 23.12.2016:
Eigentlich wollte ich noch einen seperaten Weihnachtsbeitrag veröffentlichen, aber da hier bereits zwei Weihnachtsgrüße eingetroffen sind, erkläre ich diesen nachträglich zum Weihnachtspost 😉
Ich wünsche allen Besuchern und Bloggerfreunden ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn die Geschehnisse hierzulande und weltweit eher traurig stimmen.
Genießt einige ruhige und besinnliche Tage sowie Zeit mit der Familie, mit Freunden oder auch alleine…

8 Kommentare zu “Braunfelser Christnikelsmarkt #2

  1. Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder, liebe Netty. Das ist ein toller Markt, auch wenn ich jedesmal über den Namen stolpere 😉
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • Liebe Elke,
      an den Namen „Christnikelsmarkt“ werde ich mich auch nie gewöhnen, aber das tut dem Weihnachtsmarkt keinen Abbruch 😀
      Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017!
      Liebe Grüße,
      Netty

  2. Es ist schön, ein paar weihnachtliche Motive zu sehen.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
    Lg,
    Werner

    • Danke lieber Werner,
      das wünsche ich dir ebenfalls – man liest sich 😉
      LG, Netty

  3. liebe Grüße nach Weihnachten

  4. So kann ich sogar einen Weihnachtsmarkt ertragen!
    Gruß
    Ule

    • Daraus schließe ich, dass du sonst keine Weihnachtsmärkte magst? Freut mich, wenn dir die Bilder trotzdem gefallen 😀
      VG, Netty

Kommentare sind geschlossen.