Die Marksburg – Black and White Photo Project 2013/November

Mein Beitrag zum Black and White Photo Projekt – die Marksburg am Mittelrhein
Taube
Black_and_White_Logo

16 Kommentare zu “Die Marksburg – Black and White Photo Project 2013/November

  1. Oh wie schön, die Marksburg! Die ist wirklich von allen Seiten fotogen, und auch diese S/W-Bearbeitung gefällt mir richtig gut.

    LG, Georg

    • Danke, demnächst kommen noch farbige Fotos dazu – mir gefiel die helle Farbe, die meisten Burgen sind ja eher dunkel 😉
      LG Netty

  2. wirklich gelungene Aufnahme

  3. My home is my castle würde ich mal sagen. Klasse Burg und ein schönes s/w Foto von Dir.

    LG, Gerd

  4. Liebe Netty,
    in B/W wirkt diese wunderschöne Burg gleich nochmal so authentisch! Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    moni

  5. Die Burg gefällt mir echt gut. Durch den hellen Anstrich wirkt sie auf jeden Fall nicht so „bedrohlich“ wie sonst so manche Burg.

    Du hat echt eine gute Wahl getroffen!

    Liebe Grüße 🙂

    • Die Burg gefiel mir auch gut, obwohl ich sie nur von weiter Entfernung entfernt gesehen habe 😉
      LG Netty

  6. Ein sehr gutes Schwarz-Weiß Foto, finde ich, klasse gemacht.
    Herzliche Grüße
    Elke

  7. Toller S/W Beitrag!
    Die Burg kommt sehr schön raus und hebt sich gut vom bewölkten Hintergrund ab! Ich freue n´´mich schon auf die Farbfotos

    lg
    Markus

    • Danke – bei den Farbfotos wäre mir blauer Himmel lieber gewesen als das Graue und für S/W wären Wolken schön gewesen, aber man kann es nicht ändern 😉
      LG Netty

  8. Ich mag Burgen, ich mag s/w … ich mag Deine Burg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.