Edersee – Staumauer

Posted on

Die Staumauer des Edersees

Edersee
Edersee
Edersee
Die Staumauer mit Schloss Waldeck im Hintergrund
Edersee
Panorama aus 10 Einzelfotos:
Edersee
Die Staumauer vom Schloss Waldeck aus:
Edersee
Edersee

10 Replies to “Edersee – Staumauer”

  1. Liebe Netty,
    das Panoramafoto ist beeindruckend, sehr imposant und Klasse zusammengesetzt. Der Anblick macht einen ja beinahe schwindlig. Die verschiedenen Perspektiven sind sehr interessant. Ein Bauwerk, das es sich zu besichtigen (und zu fotografieren) lohnt!
    Liebe Grüße
    moni

    1. Hallo Moni,
      freut mich, dass dir die Fotos gefallen!
      Das Panoramafoto habe ich allerdings nicht selbst zusammengesetzt, sondern Microsoft ICE dazu verwendet und anschließend nur zugeschnitten und etwas nachbearbeitet 😉
      LG, Netty

  2. Hallo liebe Netty ,
    Deine Fotos sind klasse und das Panoramafoto ist super. Auf der Staumauer bin ich auch schon gestanden. Allerdings ist das schon ziemlich lange her.
    Lieben Gruß,
    Thea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert