Fotoprojekt 26|Dreizehn „Froschperspektive“

Turm
Turm
Mein Projektbeitrag
Turm
fp-26dreizehn
Zum Fotoprojekt 26|Dreizehn


Weitere Fotos des Aussichtsturms sowie eine Ansicht „von oben“ aus der Vogelperspektive, gestern aufgenommen an der Raststätte Taunusblick:

Turm   Turm

16 Kommentare zu “Fotoprojekt 26|Dreizehn „Froschperspektive“

  1. Geniale Bilder! Tolle Perspektiven!
    LG Mary

  2. Super die Perspektive, echt tolle Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Hallo Netty,

    sieht echt cool aus. Man muss schon 2 mal hinsehen um zu erkennen, was das ist 🙂

    Gruß,
    Alex

  4. Hi Netty,

    coole Bilder, super gemacht! Besonders das letzte Bild, da wo der Frosch den Turm hinunter fällt, finde ich ganz Klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Jörg

    • Hallo Jörg,
      das gefällt mir selbst auch am besten, obwohl es das gegenteilige Thema ist…zur Sicherheit hatte ich mir die Kamera dabei um den Hals gehängt,weil ich Angst hatte,dass sie herunterfällt 😉 .
      LG und dir auch noch einen schönen Nachmittag,
      Netty

  5. Coole Sichtweise, spannende Perspektiven mit besonderer Tiefenwirkung.

    saludos Rue

  6. Das ist toll liebe Netty und hier gefällt mir Farbe richtig gut.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Ich hatte die Fotos natürlich auch in S/W konvertiert, aber farbig gefiel mir hier ebenfalls etwas besser 😉 .
      LG Netty ♥

  7. Schön gesehen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.