Fotoprojekt 26|Dreizehn – Street

Mein Beitrag zum Thema „Street“ – Fotoprojekt 26|Dreizehn

Street
fp-26dreizehn
Mein Auswahlfoto ist kein typisches Streetfotografie-Foto, das Menschen in öffentlichem Raum zeigt, aber ich hoffe, es zählt trotzdem …
mit meinen anderen Fotos, die ich zu dem Thema gemacht hatte, war ich selbst nicht richtig zufrieden mit Ausnahme des Fotos einer Menschengruppe, bei dem man allerdings die Gesichter genau erkennen kann und da das Bild nicht im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung gemacht wurde, wollte ich es dann doch nicht hier posten.

22 Kommentare zu “Fotoprojekt 26|Dreizehn – Street

  1. Ich mag`s: Ein Bild im Bild. Solche Bilder wirken stark auf mich.

    Lg,
    Werner

    • Ich mag es auch und habe mir gedacht, lieber nicht 100%ig das Thema getroffen als ein besser passendes, aber schlechteres Foto 😉
      LG Netty

  2. Also ich finde du hast schon das Thema getroffen, es muss ja nicht unbedingt eine Person auf den Foto sein.
    Hier spiegelt sich die Straßenseite von gegenüber im Schaufenster das ist meiner Meinung nach ein tolles Streetfoto das mir sehr gut gefällt.

    Lg,
    Rewolve44

    • Ich war mir nicht ganz sicher,ob Menschen mit auf dem Foto sein müssen – falls nicht, umso besser 😉
      LG Netty

  3. Es ist nicht dass, was man von einem klassischen Street-Foto erwartet, und genau deshalb gefällt es mir 🙂 du bist es von einer anderen Richtung aus angegangen und sehr gut umgesetzt, die Straße die durch das Fenster spiegelt reizt sehr und man fragt sich sofort, wie es dort wohl aussieht 😉

    Lg, Patrick

  4. Sehr cooles Bild und dann auch noch mit Spieglung. Gefällt mir!

    LG, Ger

  5. Sieht gut aus – die Spiegelung erlaubt ganz andere Einblicke in die Straße 🙂

    LG, Kerstin

    • Danke, ich mag solche Fotos mit Spiegelungen immer gerne 😉
      LG Netty

  6. Das ist ein tolles Street-Foto.
    Da ist ja alles drin….Street, Spiegelung und s/w. Super!
    LG, Thea

  7. Also ich finde auch, dass du das Thema 100-prozentig getroffen hast…das Foto sieht aus wie aus längst vergangenen Tagen und gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

    Gruß Jörg

    • Puh, da habe ich nochmal Glück gehabt mit dem Thema – danke 😉

  8. Ich mag es sehr! Das Thema ist absolut getroffen, toll gemacht.

    Lieben Gruß, Jörg

    • Hallo Jörg,
      schön, dass es dir gefällt !
      LG und einen schönen Sonntag 🙂

  9. Super dein Foto! Die Spiegelung sieht toll aus. Es passt auch bestens zum Thema! Ich tu mich auch schwer mit fremden Menschen fotografieren; fand aber eine gute Lösung 🙂
    LG Esther

    • Rechtlich ist es auch immer etwas problematisch – zumindest wenn man Gesichter erkennen kann und sich keine Erlaubnis eingeholt hat 😉
      LG Netty

  10. Hallo Netty,

    gefällt mir richtig gut! Es war kein einfaches Thema, aber du hast es richtig gut umgesetzt!

    Gruß,
    Alex

  11. Hi!

    Also ich finde du hast das Thema „Street“ super umgesetzt und es ist erfrischend, dass es mal „anders“ ist als die „typischen“ Straßen-Fotografien!

    lg Michael

    • Danke Michael – das Foto würde jetzt auch zum neuen Thema passen 😀
      LG Netty

Kommentare sind geschlossen.