Architecture and cities

Gallusmarkt in Wetzlar #1

Blick von der Brücke – geplant waren eigentlich Nachtaufnahmen, aber da wir ziemlich weit entfernt parken mussten und die Stative noch im Auto lagen, wurden die Nachtfotos kurzerhand auf das nächste Jahr verschoben…
Gallusmarkt
Für die relativ langen Belichtungszeiten von 1/3 bis 1/8 sec aus der Hand bin ich mit den Ergebnissen eigentlich ganz zufrieden 🙂 . Bei den letzten 4 Fotos habe ich die Blende ziemlich geschlossen (F20-22), um überhaupt länger belichten und damit die gewünschte Bewegungsunschärfe erzielen zu können.
Gallusmarkt
Gallusmarkt
Gallusmarkt
Gallusmarkt

2 Kommentare zu “Gallusmarkt in Wetzlar #1

  1. Tolle ergebnisse !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.