Hinter Gittern…

…beziehungsweise Blick durch ein Gartentor –
mein August-Beitrag für das Black and White Photo Projekt von Kathrin.

Katze

Logo

Zum Vergleich die farbige Variante:

Katze

Ein weiteres Tor-Detail:

Katze

19 Kommentare zu “Hinter Gittern…

  1. Irgendwie haben beide Varianten etwas. Aber am besten gefällt mir das letzte Bild. Wäre ich nie drauf gekommen, dass das zu einem Tor gehört. 🙂

    • Hochformatfotos sind als Beitragsbilder für die Fotoübersicht immer ungeeignet, daher habe ich das andere gewählt 😉

  2. Liebe Netty,
    diese Bilder entfalten wirklich erst in Schwarzweiß ihre ganz besondere Wirkung und Anziehungskraft.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  3. Solche Fotos mag ich s/w auch am liebsten. Klasse!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

  4. also netty..alle fotos wieder wunderbar…foto eins ist mein favorit…imübrigen finde ich S/w geben solchen fotos das „gewisse etwas“

  5. Schöne Details, die wie gemacht sind für Schwarz/Weiß.

    Eigentlich schade, dass Hochformatbilder für Aktionen am Computer oder im Netz nicht so gerne gesehen werden, denn Hochformat hat schon nochmal eine besondere Ausstrahlung (dein zweites Bild wirkt im Hochformat einfach unglaublich toll)

    Viele Grüße Jürgen

    • Ich nehme bei den Hochformatfotos auch nicht unbedingt Rücksicht auf den PC-Monitor, da mir das Bild als solches wichtiger ist 😉
      Bei den Beitragsfotos wähle ich allerdings immer Querformat, weil die Bilder bei mir auf der Startseite in der Grid-Ansicht angezeigt werden und dabei müssen sie alle einheitlich dasselbe Format haben, sonst sieht es sehr unschön aus !
      VG, Netty

  6. Hochformat ist auch nicht mein Ding und sieht auf dem Bildschirm immer komisch aus! Schöne Details, ich mag so was auch. Das ist noch echte Arbeit für den Schmied. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    • Ich fand, dass das schöne Tor auch sehr gut zu dem Fachwerkhaus passt 😉
      LG, Netty

  7. Toller Ausschnitt von dem Tor!
    Die s/w Variante gefällt mir super gut. Auch das letzte Foto ist klasse!

    Liebe Grüße 🙂

    • Danke Lucie, schön – dass dir die Fotos gefallen 🙂
      LG, Netty

  8. Klasse, den Titel hätte ich einfach stehen lassen, lach.
    Er stimmt doch.
    einfach Klasse!

    • Ich bin ja froh, wenn mir zwischendurch mal ein Titel einfällt, der nicht sofort auf das Motiv schließen lässt 😀

  9. Klasse Titel für diesen Artikel. Ist auch nicht immer selbstverständlich das sich Fotofreunde die Mühe machen sich einen passenden Namen für ein Foto oder Artikel zu machen, da merkt man auch, dass es dir noch Spass macht.

    Gruss
    Olaf

    • „Gartentor“ klang etwas zu langweilig 😉
      VG, Netty

Kommentare sind geschlossen.