Schaufenster – Spiegelungen

Gestern gesehen in der Wetzlarer Altstadt – mein Beitrag für das Black and White Fotoptojekt im August

schaufenster
ISO 400
17mm
f 11
1/125 sec
Fotoprojekt-B&W

edit 21.08.2016: making of

making of

12 Kommentare zu “Schaufenster – Spiegelungen

  1. Klasse Bild …
    m,an muss wirklich sich „Anstrengen“ um zu erkennen was die Wirklichkeit ist und was Spiegelung
    Tolles Bild

    • Danke Marius – ich fotografiere so etwas ja immmer gerne 😉
      VG, Netty

  2. Hi Netty,

    ein wirklich tolles Suchbild. Man kann sich da drin verlieren.
    Sehr schön.

    Viele Grüße Jürgen

    • Danke Jürgen – mir gefiel das auch besonders!
      VG, Netty

  3. Hallo Netty,
    Klasse bzw spannendes Foto…
    Man kann lange schaun und findet doch neues..
    Gefällt mir..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    • Hallo Elke,
      freut mich, dass dir das Foto gefällt!
      Liebe Grüße,
      Netty

  4. Tolles Foto, liebe Netty! Die Spiegelung sieht man erst auf den zweiten Blick. Ist das eine Apotheke?

    Liebe Grüße 🙂

    • Nein, ein Schuhgeschäft 😀
      Am unteren Bildbereich musste ich auch noch Schuhe abschneiden, weil ich mit dem Objektiv nicht näher herankam und keine Lust mehr hatte, schon wieder zu wechseln 😉
      LG, Netty

  5. Liebe Netty,
    ganz besonders erfolgreich hast Du hier das Spiel des Lichts eingefangen.
    Ein Foto, das einem viele verschiedene Ebenen zeigt und die eigene Sichtweise schärft.
    Lieben Gruß
    moni

    • Hallo Moni,
      ich mag solche Spiegelungen sehr gerne und muss sie immer fotografieren 😉
      Liebe Grüße,
      Netty

  6. Du hast das Foto gut inszeniert. So ist es spannend und etwas verwirrend zugleich. Ich finde es auch hilfreich, dass du die Szene der Entstehung mit ablichten lassen hast, so hat man ungefähr eine Vorstellung von der Location, ein wenig habe ich hier nämlich schon gegrübelt. Und durch die vielen Linien gibt es auch schöne Kontraste im Foto.

    Gruß Olaf

    • Hi Olaf,
      ich mag solche Bilder, bei denen man ein wenig rätseln muss 😉
      LG, Netty

Kommentare sind geschlossen.