Tower bridge

Im letzten Teil meiner Fotosammlung aus London habe ich alle Bilder von der Tower Bridge zusammengefasst, leider ohne das obligatorische Nachtfoto. Dazu hätte ich nur an einem Abend Gelegenheit gehabt, aber nach einem langen Tag mit Frühaufstehen, Flug und längeren Fußmärschen durch die Stadt war ich abends einfach zu müde zum Fotografieren …

_DSC0578

_DSC0596

_DSC0575

_DSC0612-2

_DSC0658

_DSC0665-4

_DSC0700

_DSC0761-3

_DSC0720-3

_DSC0729-2

_DSC0732-3

_DSC0736-2

_DSC0760

_DSC0649-4

_DSC0692-5

_DSC0553

 

 

Paddington station
London wildlife
London part 1 – monochrome
London Part 2

11 Kommentare zu “Tower bridge

  1. Tolle Fotos und interessante Perspektiven, sowie Details.

    LG Mathilda 🙂

    • Danke liebe Mathilda 🙂 Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub !
      LG Netty

  2. Beeindruckende Aufnahmen und Blickwinkel, bin begeistert.

    saludos Rue

  3. Liebe Netty,
    sagenhaft herrliche Fotos. Faszinierende perspektiven und Details!
    Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    moni

    • Danke liebe Moni, die Brücke hatte es mir wohl angetan 😉
      LG Netty

  4. Man sieht, dass es dir die Brücke angetan hat. sehr viele interessante Perspektiven, an denen andere vielleicht einfach vorbeigehen.

    Lg,
    Werner

    • …und beim nächsten Mal kommen hoffentlich die Nachtaufnahmen dazu 😉
      LG Netty

  5. mir gefällt besonders das 5. bild, aber es sind einige impressionen dabei, die wirlich eine tolle stimmung vermitteln! nach london muss cih unbedingt mal!!

    • London ist auf jeden Fall eine Reise wert 😉
      VG Netty

  6. Pingback: London part 1 - monochrome |

Kommentare sind geschlossen.