Nachdem das Wetter gestern erfreulicherweise wesentlich besser war als vorhergesagt wurde, sind wir spontan nach Wetzlar gefahren, um einige Fotos des beginnenden Herbstes zu machen.
Trotz Sonntag und geschlossener Geschäfte waren sehr viele Menschen unterwegs und haben die wärmenden Sonnenstrahlen genossen, obwohl ich eigentlich gehofft hatte, dass die Stadt etwas leerer sei als sonst 😉 .

4 Kommentare zu “Wetzlar im Herbst

  1. Oh Ja, auch wir waren unterwegs und haben den Herbst gesehen. Es war herrliches Wetter. Letzte Woche war noch alles grün, jetzt färben sich die Blätter und fallen sachte zu Boden.
    Heute wieder Regen…wie fast immer in diesem Jahr.
    Sehr schöne Bilder zeigst du.

    LG Mathilda ❤❤

    • Bei uns hat es heute auch geregnet, daher habe ich den freien Tag zum Shoppen genutzt – bei schönem Wetter ist mir immer die Zeit zu schade, um im Einkaufscenter herum zu rennen 😀
      Ich mag den Herbst sehr gerne und liebe es, wenn die Sonne nicht mehr so heiß ist und sich das Laub nach und nach verfärbt….
      LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.