Wetzlarer Weihnachtsmarkt

Zauberhafte Bilder möchte Paleica für ihr Fotoprojekt Magic Letters diesmal sehen – Weihnachstmärkte bei Nacht finde ich immer sehr zauberhaft, daher zeige ich zu dem Begriff meine Fotos vom Wetzlarer Weihnachtsmarkt, die am letzten Wochenende entstanden sind. Gleichzeitig wünsche ich allen ein zauberhaft schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Beinahe hätte es diesen Beitrag übrigens nicht gegeben, weil es schon wieder zu Problemen aufgrund des letzten WordPress-Updates kam: Nach dem Update auf 4.4 tauchten diverse Fehlermeldungen auf; die Ligthbox, ein weiteres Plugin sowie der Feed funktionierten nicht mehr und auch ein Deaktivieren der entsprechenden Plugins führte nicht zum gewünschten Erfolg. Beim Versuch, in der functions php herumzupfuschen, war dann wohl ebenfalls etwas schief gelaufen und ich konnte mich nicht einmal mehr im Adminbereich einloggen…
Da ich den Fehler nicht ausmachen konnte, habe ich das aktuelle Theme vom Server heruntergeschmissen, wieder neu heruntergeladen und in den WordPress-Ordner eingefügt. Die Probleme betreffend der Plugins etc konnte ich anschließend durch das Anlegen eines neuen Verzeichnisses bzw. einer PHP-Datei in den wp-content-Ordner sowie anschließendes Einfügen eines PHP-Codes (zum Glück gibt’s ja Google, da werden Sie geholfen), beheben.
Nun aber endlich zu den Fotos:

open

open

open

open

open

open

open

Die Eisbahn am Domplatz- bei den derzeitigen Temperaturen könnte man fast im T-Shirt Schlittschuh laufen!

open

open

Und zum Schluss leuchtet noch ganz zauberhaft der Mond über den Fachwerkhäusern auf…

open

logo_abisz

10 Kommentare zu “Wetzlarer Weihnachtsmarkt

  1. Frohe Weihnachten liebe Netty und lieben Dank für die zauberhaften Bilder.

    LG Mathilda

    • Danke, liebe Mathilda, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Fest!
      Ich schaue „zwischen den Jahren“ bei dir vorbei 😉
      LG, Netty

  2. Hallo Netty,
    Wunderschöne Weihnachtsimpressionen. Der Stern ist mein Favorit.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße Jürgen

    • Danke Jürgen,
      ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das kommende Jahr!
      LG, Netty

  3. Wieder mal erstklassige und stimmungsvolle Bilder, besonders finde ich das Eisbahn-Foto, bei der sich unauffällig am rechten Rand noch das mächtige Domportal abzeichnet und natürlich meinen geliebten Mond mit dem Café Sacher als Kulisse.
    Frohes Fest Netty 😉

  4. Liebe Netty,
    das sind ja zauberhafte Weihnachtsmarkt-Impressionen!
    Ich hoffe, Euer Weihnachtsfest war so, wie Ihr es Euch gewünscht habt.
    Noch einen angenehmen, entspannten 2.Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüße
    moni

    • Hallo Moni,
      Weihnachten war (bzw ist noch) schön, danke 😉
      Liebe Grüße,
      Netty

  5. wunderschön, liebe Netty, wünsche eine schöne Restwoche des Jahres 2015

Kommentare sind geschlossen.