Wilhelmsturm #1

Der Wilhelmsturm in Dillenburg bei Nacht

17 Kommentare zu “Wilhelmsturm #1

  1. Ein super Foto Netty, klasse belichtet.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Danke Rolf – das Foto habe ich vom Klofenster der VHS aus gemacht, bei der ich heute und morgen an einem Fotokurs teilnehme 😉
      LG, Netty

  2. Auf diesem Klo hat man ja eine tolle Aussicht 😉

    • Das stimmt – bei den Fenstern des Kursraumes versperrten Häuserdächer die Sicht 😀

  3. wie ein Märchenschloß..zu schön!
    LG, Petra

  4. Schick 🙂
    LG Babs

  5. Wunderbares Foto, der Turm sieht wunderschön aus so beleuchtet.

    LG Soni

    • Den Wilhelmsturm wollte ich schon immer mal fotografieren und jetzt war die Gelegenheit gerade günstig 😉

  6. Klasse, so sieht das richtig gut aus. Meine Bilder aus dem Fenster sind nicht dolle…..

    • Dafür hast du den Weihnachtsmann mit dem schönen halbrundem Licht 😉

  7. Wow – sieht aus wie Gold und Silber – ein tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Finde auch, dass es wie gold, silber und bronze aussieht. Superschönes Foto.

    LG Mathilda ♥

    • Danke Mathilda, der Turm sieht auch „in echt“ toll aus, wenn er beleuchtet ist, irgendwann muss ich nochmal näher rangehen 😉
      LG, Netty

  9. Pingback: Wilhelmsturm #2 |

Kommentare sind geschlossen.