Monochrome

Schatten im Schnee

Schatten

Flüchtig
Wie Gedanken, Momente
Oder Gefühle
Real oder Schein
Eben noch da
Um im nächsten Moment
Zu verschwinden…

SchattenMein Februar-Beitrag für das Fotoprojekt Black and White
Fotoprojekt-BW-Q250

10 Kommentare zu “Schatten im Schnee

  1. Hi Netty, so einfach und so genial. Schönes S/W Bild in Verbindung mit dem Gedicht gleich noch besser…

    • Hi Jürgen,
      Die Worte kamen mir gerade so in den Sinn als ich das Foto rausgesucht habe 😉

  2. Der Schnee verschwindet, die Schatten bleiben 😉
    Tschüssderweil
    Rolf

  3. Mit dem Kommentieren habe ich so richtig nachgelassen 🙁
    Endschuldigung !
    Eine Interessante Sichweise … Ein Interessante verbindung des Bildes zu dem Gedicht …hast Du ihn selber zusamengesetzt?

    • Yep, habe ich mir selbst ausgedacht 😉
      Ich schaffe es momentan nicht mal zur Blogrunde, also tröste dich …

  4. Hallo Netty,

    schöne Idee! Mir fehlt bei dem Foto ein klein bisschen die Schärfe. Ich seh zwar schon, dass die Schatten oben scharf sind, aber beim Rest des Fotos vermisse ich sie…

    Gruß,
    Alex

  5. Licht und Schatten, immer wieder spannend in Verbindung mit der Fotografie.

    saludos Rü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.