2. Weihnachtsfeiertag

Ich hoffe, ihr hattet bzw. habt noch ein schönes Weihnachtsfest? Hier noch schnell einige weihnachtliche Fotos, bevor sie wieder auf der Festplatte verstauben oder jahreszeitlich überhaupt nicht mehr passen 😀 …
Tannenzapfen
Tannenzapfen-Deko vor dem Küchenfenster – bisher nur mit angemaltem Schnee, aber ab morgen soll laut Wetterprognose echter dazukommen…
Weihnachtsdeko
Noch mehr Weihnachtsdeko…
Weihnachtskerze
Kerze am Weihnachtsbaum meiner Eltern – sie verwenden noch echte Kerzen…
Azalee
Weiße Azalee…
Spieluhr
Spieluhr auf der Fensterbank – mir gefiel es, wie sich an der Fensterscheibe die Lichter vom Weihnachtsbaum spiegelten.

8 Kommentare zu “2. Weihnachtsfeiertag

  1. Schöne weihnachtliche Motive sind das, und ich finde es prima, dass Du sie noch schnell zeigst bevor sie niemand mehr sehen möchte. Das wäre doch wirklich schade gewesen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Weihnachtsabend.
    LG, Georg

  2. Liebe Netty, wünsche einen super Tag, Klaus

  3. Schöne Bilder sind das. Wir hatten nie etwas anderes als echte Kerzen am Weihnachtsbaum. Das war so, als die Jungs klein waren, das war auch mit unseren Katzen immer so – man muss halt aufpassen. Meine Eltern hatten elektrische Baumbeleuchtung, ich wollte das nie. Im Moment haben wir gar keinen Baum, es lohnt einfach nicht. Aber obwohl ich auch an den Fenstern künstliche Beleuchtung habe, kommen auf die Adventsgestecke immer echte Kerzen. – Sag mal, welche Schriftart verwendest du hier? Die sieht so „kaputt“ aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Ich bin da eher etwas ängstlich wegen der Brandgefahr und verwende Lichterketten (die künstlichen großen Kerzen gefallen mir nicht)…
      Bei mir sieht die Schrift normal aus – ich hatte sie von dem Theme übernommen und müßte erst nachgucken, welche das ist. Mit welchem Browser bist du unterwegs?
      LG, Netty

  4. Sehr schöne Weihnachtsfotos hast Du gemacht und nun ist es auch schon wieder vorbei.

    LG Soni

    • Das geht immer so schnell, aber jetzt mit dem Schnee da draussen sieht der Weihnachtsbaum noch viel schöner aus 😉
      LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.