Adventszeit in B/W # 3

Weihnachtsdeko

Aus Zeitgründen habe ich diesmal nur ein beleuchtetes Holz-Wandbild im Wohnzimmer fotografiert, das Foto in S/W konvertiert, etwas zugeschnitten und die Kontraste erhöht.
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent und hoffe, dass ich heute bzw. in den nächsten Tagen mal wieder dazu komme, eure Blogs zu besuchen!

2 Kommentare zu “Adventszeit in B/W # 3

  1. Hallo Netty …das ist aber ein Tolle Beitrag !
    ich wollte Heute auch Experimentieren …aber am ende habe ich benutzt ein Bild aus dem Spatziergang von letzte Woche . Irgendwie hat mnir den Mut verlassen . Schade !
    Wie man auf deinem Beitrag sieht solche Experimente … habe Wirkung

    • Freut mich, dass es dir gefällt – in der Not kommt man auf solche Ideen, ich wollte auch kein Foto aus dem Archiv nehmen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.