Auf der Straße

„Auf der Straße“ lautet bei Paleica das Thema für Magische Mottos im Mai.
Dazu zeige ich zunächst einige aktuelle Frühlingsfotos, gefolgt von Archivbildern, die ich teilweise schon in anderen Blogposts hatte.



London 2013

Wetzlar 2015

Limburg an der Lahn 2014

Laternenfest und Aquarenanacht 2016

Golden Oldies 2013

6 Kommentare zu “Auf der Straße

  1. wow liebe netty, eine ganz wunderbare sammlung! (und ein neues lay0ut?) besonders mag ich die beiden bilder der straßenmusiker und die vielen menschen im regen von hinten in schwarzweiß. aber natürlich sind auch die leeren straßen unter dem sonnigen himmel ein traum!

    • Danke 🙂 Das Layout habe ich schon eine Weile 😉
      Die beiden Fotos sind auch meine Favoriten – ich muss mich unbedingt mal wieder mehr der Straßenfotografie widmen!

  2. gefällt mir sehr gut ! vor allem der alte Mercedes , ein Prachtstück das mich an meine Kindheit erinnert !!!

    • Danke für deinen Besuch sowie deinen Kommentar!
      In der Variante mag ich einen Mercedes auch 😉

  3. Die Straße ist ein schier unendliches Betätigungsfeld für Fotografen und eben nicht nur die klassische Street photography. Deine vielseitige Auswahl macht Lust, sich mal wieder intensiver der Straße im fotografischen Sinne zuzuwenden.

    LG, Georg

    • Das habe ich ähnlich empfunden, als ich die Fotos zusammengesucht habe 😉
      LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.