Bits and pieces

Blue Oldtimer

Für die Themen des Fotoprojektes Magic Monday hat man jetzt immer zwei Wochen Zeit, von daher bin ich mit meinem Beitrag auch nicht soooooo spät, obwohl es schon Samstag ist 😉 . Beim Durchforsten meines Archivs nach passenden Fotos fielen mir die Oldtimerbilder vom letzten Sommer ins Auge und es fanden sich tatsächlich einige, die ich noch nicht im Blog untergebracht hatte.
Dieses Foto hatte ich schonmal in einer anderen Bearbeitungsvariante mit wärmeren Farben im Rahmen der Golden Oldies Festival- Serie gezeigt :
Auto2
Auto3
Auto4
Auto1

34 Kommentare zu “Blue Oldtimer

  1. schöne Details und wie gut, wenn man auf ein Archiv zurückgreifen kann!

    LG
    Annchen

    • Allerdings, momentan komme ich nicht so oft zum Fotografieren und irgendwie bin ich auch gerade in einem kreativen Tief 😉
      LG, Netty

  2. Liebe Netty,
    das OldtimerBlue ist schon etwas ganz Besonderes, so intensiv, so leuchtend, so strahlend, tolle Detailfotos!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Klasse, Deine blauen Oldtimer. Die Bearbeitung des Bildes mit dem Rückspiegel fasziniert mich. Sehr gut gemacht!
    LG und schönes Wochenende,
    Georg

  4. Wunderschön hast Du den tollen Oldtimer in Szene gesetzt, so alten Autos haben einen ganz besonderen Charme.

    LG Soni

    • Das finde ich auch, sie sind viel schöner als die „modernen“ Autos, die alle fast gleich aussehen.
      LG, Netty

  5. Stimmige Detailaufnahmen vom Oldtimer. Zu dieser Zeit war das Design der Autos so ganz anders.

    saludos Rue

  6. …. richtige Charaktere…. Die machen Spaß auf den Fotos. Sehr schön.
    Lg,
    Werner

  7. Super Aufnahmen!

    lg Michael

  8. Oldtimer haben doch immer weider etwas. Immer weider schön anzusehen. Toll wie der Chrom noch bei den alten Wagen glänzt.

    LG
    Chris

    • Ich möchte nicht wissen, wie lange an den alten Schätzchen poliert wurde- sie glänzten alle um die Wette 😉
      LG, Netty

  9. Vielen Dank, du hast mein Oldtimerherz wieder höher schlagen lassen…
    Und ein großes Kompliment, du hast die Traumautos perfekt in Szene gesetzt.

    Und nicht einschüchtern lassen vom Kreativtief, das verschwindet von allein.

    Viele Grüße Jürgen

    • Hallo Jürgen,
      danke für das Kompliment und deine aufmunternden Worte – ich denke, das Kreativetief hat jeder mal 😉
      VG, Netty

  10. Mir gefällt das und kreatives Tief…kenne ich, geht mir schon lange so 🙁

    GLG Mathilda ♥

  11. tolle Bilder 🙂
    Viele liebe Grüsse Babs

  12. na bitte, das hat sich ja ausgezahlt 🙂 schöne fotos!
    und ich freue mich, dass 2wöchig gut ankommt, das ist wirklich eine erleichterung!

  13. Sehr schöne Fotos von einem sehr schönen Auto. Am besten gefallen mir die Details. So was hätte ich auch gerne in der Garage stehen. 😉

    LG, Gerd

    • Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden – obwohl so ein Teil wahrscheinlich sowieso zu viel Benzin verbraucht 😉
      LG, Netty

  14. Herrliche Fotos von den Oldtimer

    Das blau ist einfach genial, wie es leuchtet das blau.

    lg Marina

  15. Ich bin kein Auto-Fan, aber hier kommt es auf die Präsentation an, das dritte und das vierte Foto sind der Hammer! Bei Foto 3 sind es die Farbkontraste die mich begeistern und bei Foto 4 ist es der Schnitt. Feine Arbeit.

    Gruss
    Olaf

  16. Es sind wirklich geniale Bilder … welche gefällt mir am Besten ist schwer zu sagen aber bei den Rücklampemn habe ich am längsten gessesesn …und die bekommen von mir ein daumen hoch 😉

  17. Oldtimer Fotos sind Klasse!
    Mein erster Blogbeitrag damals waren Fotos eines Oldtimers!
    Bei diesen Autos gibt es noch sehr viele Details zu entdecken und in Szene zu setzen. Ist dir sehr gut gelungen.

    lg
    Markus

    • Hallo Markus,
      da muss ich bei dir nochmal stöbern, Oldtimerfotos mag ich sehr gerne 😉
      LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.