Bits and pieces

Fotorätsel #1

Heute Nachmittag hatte ich Langeweile etwas Zeit und da es draussen nur geregnet hat, habe ich mir Fotomotive im Wohnimmer gesucht. Ich habe u.a. Blüten fotografiert sowie 100000 Bilder mit Bokeh von den Lichtern am Weihnachtsbaum gemacht, außerdem habe ich noch ein…(?) fotografiert – das Foto sieht recht interessant aus, obwohl man nicht unbedingt gleich erkennen kann, worum es sich handelt 😛 .

Fotorätsel

über

Amateurfotografin

26 Kommentare zu “Fotorätsel #1

  1. Sieht aus wie ein Legotechnik Hubschrauber?

  2. Hallo Netty,

    Ich meine auch das es ein Hubschrauber ist, allerdings so ein kleiner ferngesteuerter…

    Lag
    Chris

  3. Ich glaube auch, dass es ein kleiner netter Hubschrauber ist.

    Viele Grüße Jürgen

  4. Hubschrauber? Möglich. Aber um ehrlich zu sein: genau so sieht mein Proberaum bei Festbeleuchtung aus. 😀

  5. Ich weis nicht …trotz dem das Bild finde ich interessant und wen Du das Lösung verätst werde ich mich bestimmt schwarz ergärn das ich das nicht gewust habe . Aber obwohl ich versuche …ich kan mir nicht vorstellen was es sein kann

    Übrigens …Für dich und deine Familie sowie alle Besucher hier auf deinem Blog
    Ein gutes Rutsch ins neue Jahr !

    • Danke, das wünsche ich dir auch und alles Gute für 2014 !
      Es ist ein ferngesteuerter Hubschrauber, der auf dem Boden steht und dessen Lichter sich im Laminat spiegeln 😉 .

  6. Interessantes Bild. Auf einen Hubschrauber wär ich jetzt nicht gekommen. Dachte eher, nachdem ich gelesen habe, was Du vorher alles abgelichtet hast, dass es irgend was mit Lichtern am Baum zu tun hat.

    Liebe Grüsse und guten start ins 2014

    MfG Marina

    • Danke, das wünsche ich dir auch !
      Von den Baumlichtern habe ich nur Bokeh-Bilder gemacht 😉
      LG, Netty

  7. Oh man…zu spät,aber eher hatte ch keine Zeit!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Dann hätte ich später auflösen sollen ?
      Ich mache einfach nochmal irgendwann ein Rätsel 😉
      LG, Netty

  8. Waere auch nicht auf Hubschrauber gekommen….egal, sieht spannend aus.

    Komm gut ins Jahr 2014 und gracias fuer Deine Besuche auf meinem Blog 🙂

    saludos Rue

    • Hallo Ruediger,
      ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !
      Über deine Besuche und Kommentare bei mir habe ich mich ebenfalls sehr gefreut 🙂 .
      LG, Netty

  9. Cool…. Das war schwierig. Ich bin hier leider zum Raten zu spät gekommen –
    Ich wünsche dir jetzt einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr. – Wir lesen uns 🙂
    Lg,
    Werner

    • Ich dachte, da sowieso jeder erkennt, was es es ist, kann ich die richtigen Antworten gleich bestätigen…beim nächsten Mal warte ich damit etwas länger 😉 .
      Komm du auch gut ins neue Jahr und alles Gute für 2014!
      LG, Netty

  10. Auf einen Hubschrauber wäre ich nie gekommen. Aber egal, das Foto schaut mit den intensiven Farben einfach toll aus!
    LG Mary

  11. Serviettenhalter?
    Es schaut nach Servietten aus.
    Aber es ist wohl was ganz anderes.
    Ein Stern?

  12. Tolles Bild, es sieht sehr futuristisch aus. Das Seltsame ist, dass auch mein erster Gedanke „Hubschrauber“ war, aber das war nur so ein Gefühl, und ich hätte dann doch nicht gedacht, dass es richtig wäre.
    Liebe Grüße und komm gut ins Neue Jahr – Elke

  13. So leicht war es nicht… Es ist nur so, dass ich mittlerweile schon drei solcher cooler Dinger habe und immer total begeistert war, wenn sie im Dunkeln fliegen. Ist das Deiner? Ich wünsch dir einfach mal viel Spaß damit und einen guten Rutsch mit anschließendem guten und tollen neuen Jahr.

    Viele Grüße Jürgen

    • Danke Jürgen, ich freue mich schon auf das neue Jahr und hoffe, dass es besser wird als das alte …
      Der Hubschrauber gehört einem der Kinder und war ein Weihnachtsgeschenk, mich haben die Lichter im Dunkeln auch fasziniert 😉
      VG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.