Bits and pieces

Golden Oldies Festival # 2

Fotos vom 27. Juli – Golden Oldies in Wettenberg
An dem Samstag, als die Fotos entstanden sind, war es hier unerträglich heiß, deshalb bin ich nur abends einmal kurz durch die „Hauptstrasse“ gelaufen – richtig abgekühlt hatte es noch nicht und unter dem dicken Fotorucksack staute sich die Hitze noch mehr: Das Fotografieren war also nicht gerade ein Vergnügen, aus diesem Grund machte ich für meine Verhältnisse relativ wenige Fotos. Am darauffolgenden Sonntag bin ich dann nochmal hingefahren, die Fotos warten noch auf das Aussortieren und die Bearbeitung …Fortsetzung folgt  😉 .



_DSC0062-3

14 Kommentare zu “Golden Oldies Festival # 2

  1. Och ja, das sind ganz herrliche Fotos und das letzte mit der Hand unter dem Auto schon ganz schön krass *gg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

  2. Klasse, die Fotos und Oldies gefallen mir sehr gut. Das Auto mit der braunen Lederbank und Kissen ist ja cool!

    Viele tolle Augenblicke und kühle Plätze wünsch ich dir 🙂

    • Danke – heute ist es ganz angenehm draussen 😉
      LG und ein schönes Restwochenende,
      Netty

  3. Sind wir nicht alle ein wenig retro? 🙂 Tolle Aufnahmen! Tolle Augenblicke.

    Lg,
    Werner

  4. Ja, da sind sie ja, die alten Autos.
    Tolle Aufnahmen, liebe Netty. großartig.
    Das macht Spaß, die Fotos anzuschauen.
    Danke dafür, eine richtige Freude.
    Bärbel

    • Hallo Bärbel,danke für deinen netten Kommentar 🙂
      LG und noch einen schönen Abend,
      Netty

  5. Hallo Netty,

    das sind ja tolle Aufnahmen. Das war wahrscheinlich eine super Veranstaltung. Die Bilder sind es auf jeden Fall.

    Vielen Dank dafür.

    Viele Grüße Jürgen

    • Hallo Jürgen,
      die Golden Oldies werden auch als „Deutschlands schönste Oldiefete“ bezeichnet – das kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine ähnlichen Veranstaltung besucht habe; auf jeden Fall passt die Location ganz gut und es ist immer sehr interessant, die ganzen alten Sachen und Oldtimer zu sehen 😉 .
      VG, Netty

  6. Jawoll, deine Oldie Auschnitte sind ja hier echt der Hammer. Wau… die Aufnahmen sind mal richtig klasse muss ich sagen. Auch die Bearbeitung gefällt mir… schon egal welches Bild, denn sie sind alle super gelungen. Ich glaube zu sagen, dass mir das 1 und das 4 am Besten gefallen.

    • Danke für dein Lob, freut mich sehr – die beiden Fotos gefallen mir selbst auch am mit am besten 🙂
      VG, Netty

  7. Wow, so viele tolle Autos! Sind die alle noch fahrtüchtig? Jedenfalls schön in Szene gesetzt, aber die Detailbilder sind meine Favoriten. 🙂

    Liebe Grüße
    Janine

    • Klar, die sind ja alle mit den Autos angereist – ich habe sie zum Schluss der Veranstaltung bei der Ausfahrt auch noch mal fotografiert (das kommt im nächsten Teil) 😉
      LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.