Magic Monday – Thema „Einzeln“

Für das Thema „Einzeln“ habe ich Fotos der Fototour vom vergangenen Freitag,die ich mit Broken Spirits unternommen hatte,ausgesucht, um auch mal aktuellere Bilder zu zeigen und nicht immer nur auf das Archiv zurückzugreifen. Diesmal unternahmen wir eine kleine Rundreise in der Rheingegend, weitere Fotos davon wird es in den nächsten Beiträgen zu sehen geben.
Übrigens sind dies die ersten Fotos, die ich auf dem neuen PC in Lightroom bearbeitet habe;es ist ein völlig neues Erlebnis, RAW-Bilder zu bearbeiten, ohne dass sich ständig der Rechner aufhängt oder man ewig lange warten muss,bis ein Foto exportiert wird!
Zum Fotoprojekt Magic Monday


Taube
Einzelne Taube
Blatt
Einzelnes Blatt an einer Hauswand
Katze
Einzelne Katze auf einem Balkon
Laterne
Einzelne Laterne
logo_magicmonday500px

26 Kommentare zu “Magic Monday – Thema „Einzeln“

  1. Glückwunsch zu deinem neuen PC ♥
    Das ist schon eine Wohltat, wenn man durcharbeiten kann.
    Die Laterne ist ja eine tolle Idee, und deine anderen Einzelgänger auch. Die Katze schaut ganz genau, was du da wohl tust, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Ja, sie hatte zunächst in eine andere Richtung geschaut und als sie mich bemerkt hat, hat sie ständig zu mir geguckt und wohl überlegt, was ich da Komisches mache 😀
      LG Netty

  2. He ho, neuer PC, neues Glück. Und dann direkt mit so schönen Fotos, was willst Du mehr? 😉

    LG, Gerd

    • Danke Gerd – wenn man sich nicht ständig mit dem PC herumärgern muss, macht das Ganze auch viel mehr Spass 😉
      LG Netty

  3. …schöne Bilder, ganz besonders mag ich die Katze!
    LG, Petra

  4. Was für zauberhafte _einzel(n)_Gänger! ;o) Ein wirklich toller Beitrag zum Thema, sehr schön!

  5. Liebe Netty,
    die (einzelne) Straßenlaterne gefällt mir am besten, wunderbare Bildbearbeitung!
    Lieben Gruß
    moni

    • Hallo Moni,
      das Bild mit der Strassenlaterne gefällt mir selbst auch am besten 😉
      LG Netty

  6. Endlich neuer PC, oder? Da macht es gleich viel mehr Spaß. Da sind dir ja schöne Bilder in die Hände gefallen für das Paleica-Projekt.
    Lg,
    Werner

    • Frisch bearbeitet am neuen PC…das geht jetzt viel schneller als vorher !
      LG Netty

  7. Wunderschöne Fotos, mir gefällt am besten das einzelne Blatt, sehr gut gelöst die Aufgabe.

    Lg,
    Rewolve44

  8. tolle fotos (wieder mal)! besonders gut gefallen mir die katze und die taube. sie gucken so interessiert, was du da wohl machst.

  9. also ich mag das Blatt am liebsten, aber auch die anderen sind schön geworden.

    LG
    Chris

  10. Tolle Auswahl für das Projekt 🙂 Die ‚einzelne‘ Katze finde ich gut, die guckt so überrascht 😉

    LG, Kerstin

    • So oft laufen da bestimmt keine Leute mit Kameras herum und fotografieren sie 😀
      LG Netty

  11. Tolle Fotos! Mir gefällt das letzte besonders gut!
    LG Mary

  12. wieder einmal sehr schöne bilder! laternen, blätter und katzen kann man sowieso nie genug sehen 🙂

    • Danke – ich habe ja bei dir schon geschrieben, dass es mir immer wieder Spass macht, verschiedene Fotos zu einem Thema auszusuchen 😉

  13. Schöne Bilder – die Katze natürlich mein Favorit. Die Motive erinnern mich spontan an Fotos, die ich vor Jahren mal an der Lahn gemacht habe. Da war auch ein ähnliches Katzenbild dabei und eine Straßenlaterne 😉 Es gibt schon schöne Motive bei uns.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Das stimmt,schöne Motive findet man überall, da muss man nicht weit reisen 😉
      LG Netty

Kommentare sind geschlossen.