Da ich gerade gesehen habe, dass das aktuelle Thema bei Paleicas Fotoprojekt „Magic letters“ Metall lautet (Link siehe unten), muss der Stöffelpark jetzt doch noch einmal herhalten:

stöffelpark
Weitere Fotos mit ganz viel Metall findet ihr in den letzten drei Blogartikeln!
Hier noch eine kleine Spielerei – das Foto (schmales Hochformat) hatte ich zunächst horizontal gespiegelt und danach beide Varianten zusammengefügt…was will man bei der Hitze auch sonst machen als Fotos bearbeiten :mrgreen: ?
stöffelpark

logo_abisz

16 Kommentare zu “Metall

  1. Sehr schönes Altmetall…
    Das Spiegelbild ist super, ich bin begeistert.

    • Danke Jürgen – das Format war nach dem Zuschneiden etwas komisch, daher bin ich auf die Idee mit dem Spiegelbild gekommen 😉

  2. Hallo Netty,

    der Park gibt ja wirklich einiges an Motiven her. Schade, dass er nicht in der Nähe ist 🙁
    Das Thema Metall hast du, denke ich, super getroffen 🙂

    Gruß,
    Alex

  3. Hi Netty!

    Schöne Aufnahmen – sehr kreativ mit dem „Spiegelbild“, das hat dann schon eine besondere Wirkung auf den Betrachter. 😉

    lg aus Wien
    Michael

    • Hallo Michael,
      freut mich, dass dir mein Spiegelbild gefällt!
      LG zurück aus Hessen,
      Netty

  4. Absolut großartige Fotos, liebe Netty. Vor allem die gespiegelte Bearbeitung finde ich sa*stark!!! Aber inzwischen heißt das aktuelle Thema bereits „Nacht“ 😉 Paleica iat beim Buchstaben „N“ angekommen. Aber dafür hab ich auch noch nichts. Hat ja auch wieder zwei Wochen Zeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Nachtfotos mache ich immer sehr gerne und zur Not habe ich bestimmt noch welche im Archiv 😉
      Ich hätte gar nicht gedacht, dass das Spiegelbild so gut ankommt!
      LG, Netty

  5. Genial, wirklich sehr beeindruckend – tolle Motive und super fotografiert.

    LG Soni

  6. Grandios das Spiegelbild !!!

    • Danke – ich habe es jetzt noch einmal anders zusammengesetzt und diese Variante gefällt mir noch besser!

  7. Da freut sich nicht nur der Schrotthändler! Sehr schöne eiserne Fotos zum Thema!

    Liebe Grüße, Gerd

  8. sehr tolle motive! rostiges metall mag ich besonders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.