Bits and pieces

Oldtimerfahrt # 2

Teil 2 der Serie

4 Kommentare zu “Oldtimerfahrt # 2

  1. Tolle Aufnahmen Netty, bist Du auch mitgefahren? Am besten gefallen mir ja die ganz alten Autos 😉
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Leider nicht, aber würde unheimlich gerne mal ein „richtig altes“ Auto fahren 😉
      Meine Favoriten sind der Jaguar SS 100, der Riley, der Austin Healey, der Triumph TR 3 A sowie der VW Käfer und der Porsche 365 als Cabrio.
      LG, Netty

  2. Herrlich diese Oldtimer! Bei manchen werden Kindheitserinnerungen wach. Die Bilderserie ist Dir ausgesprochen gut gelungen und ich glaube darin eine gewisse Begeisterung Deinerseits zu erkennen. 🙂 Aber bei aller Begeisterung über den Anblick dieser gepflegten alten Schätzchen, bin ich doch froh, moderne Autos fahren zu dürfen. 😉

    LG, Georg

    • Och, so als Zweitwagen könnte ich mir das durchaus vorstellen 😀
      Einige Autos kenne ich auch noch aus meiner Jugendzeit, aber das sind für mich irgendwie keine richtigen Oldtimer.
      Meine Eltern hatten übrigens mal einen Karmann Ghia, aber daran erinnere ich mich nicht…
      LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.