Rost # 7 / Rust #7

Das Foto für die Rost-Parade stammt diesmal aus dem Archiv, aufgenommen hatte ich es im Februar bei einem Spaziergang im Wald.
Holzhütte
logo
So sah die Hütte im Ganzen aus:
Holzhütte
Und noch ein weiteres Detailfoto:
Holzhütte
Jahreszeitlich passt der Beitrag noch nicht so gut, aber der nächste Winter kommt bestimmt 😉 .

16 Kommentare zu “Rost # 7 / Rust #7

  1. Archiv ist überhaupt nicht schlimm. Sogar gewünscht, denn oft sind es Festplattenschlafmützen, die man anders kaum in Blogbeiträgen unterbekommt.
    Dein Rost ist wunderschön. Ich wünschte, ich würde so tolle Makros hinbekommen.

    • Danke dir – das Foto hatte ich übrigens mit dem Teleobjektiv gemacht 😉
      Und es stimmt schon – ich wollte die Bilder schon vor längerer Zeit im Blog unterbringen, aber es hat irgendwie nie gepasst 😀

  2. Rost und die grüne Farbe harmoniere echt gut. Oh, so schön die Eiszapfen am Dachrand. Ich mag deine Detailaufnahmen sehr, liebe Netty!

    Liebe Grüße von mir 🙂

    • Das freut mich, liebe Lucie – ich schaue die Tage bei dir mal wieder vorbei, momentan komme ich kaum nach mit meinen Blogrunden …
      LG, Netty

  3. Liebe Netty, schönes Wochenende, Klaus

  4. Liebe Netty,
    herrliche Detailaufnahmen, aber auch die Hütte im Ganzen hast Du sehr gut in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

  5. Da friert’s mich zwar, aber die Fotos sind schön – alle drei.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Ich brauche die Kälte jetzt auch noch nicht, obwohl ich Schnee mag 😉
      LG, Netty

  6. Schöne Nahaufnahme. Das Foto mit den Eiszapfen gefällt mir auch richtig gut.
    Ich habe die Rostparade diesmal total verpennt. 🙂

    • Ich hätte es auch fast vergessen und musste dann noch schnell ein Foto suchen 😀

  7. Ganz *schön* verrostet 🙂
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Rost gehört auch zu den Dingen, die mir erst gefallen, seitdem ich fotografiere 😀
      LG, Netty

  8. Hallo Netty, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über Paleica gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen.
    Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    • Hallo Andreas,
      vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
      Hinsichtlich neuer Projekte bin ich momentan aus Zeitgründen eher zurückhaltend, aber ich schaue es mir auf jeden Fall mal an!
      VG, Netty

Kommentare sind geschlossen.