Logo Fotoprojekt 16Zum aktuellen Thema „Fenster“ des Fotoprojektes 16|Vierzehn habe ich das Schaufenster eines Antiquitätenhändlers in Diez an der Lahn ausgewählt, da mir das alte Motorrad und die Spiegelungen so gut gefallen haben.
Altstadt
Weitere Fotos aus der Altstadt – die Bilder habe ich mit Hilfe von Lightgrampresets (Instagram for Lightroom) bearbeitet – ich fand, dass dieser Stil hier ganz gut passte, obwohl er sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist 😉 .
Altstadt
Altstadt
Altstadt

über

Amateurfotografin

12 Kommentare zu “Schaufenster

  1. Hi Netty,
    ein wirklich gelungener Projektbeitrag. Die Spiegelung der Fassade gegenüber gibt dem Bild noch einen zusätzlichen Kick. Toll gemacht.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Jörg

    • Hi Jörg,
      ich hatte davor schon mehrere andere Fenster fotografiert, aber als ich dieses sah, wusste ich gleich: „Das ist es“ 😉
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende !
      LG, Netty

  2. Gar nicht so einfach mit den Spiegelungen. Mir gefällt es, obwohl natürlich sehr viel drauf ist und sich dann doch wieder ein bisschen gegenseitig stört. Mit diesen Instagrameffekten – du hast recht – nicht jedermanns Sache, meine auch nicht. Vielleicht ist es nur die Farbe Rosa. Ich benutze ähnliche Filter ja gerne mal in Braun, um einen Vintagelook zu bekommen, das liegt mir mehr. Aber wie immer ist das alles einfach Geschmackssache. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Alle Fotos werde ich jetzt bestimmt nicht so bearbeiten, aber manchmal spiele ich auch gerne mal etwas herum 😉
      LG und dir ebenfalls ein schönes Restwochenende,
      Netty

  3. Hallo Netty,
    das erste Foto ist Spitzenklasse! Ich liebe diese Reflektionen, je mehr, je lieber!!!
    Liebe Grüße
    moni

    • Hallo Moni,
      ich finde auch, dass bei solchen Spiegelungen ruhig etwas „Durcheinander“ sein kann 😉
      LG, Netty

  4. Hach, bei dir mußte ich jetzt noch vorbeischauen und finde das erste Foto voll gut.

    Grüßle ♥ Mathilda

  5. sehr schön, liebe Netty, ich wünsche eine gute Woche, Klaus

  6. Ein sehr schönes Fenster hast Du da vor die Linse bekommen. Klasse und sehr schön dasThema umgesetzt!

    Liebe Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.