Bits and pieces

Sommer, Sonne, Sonnenschein…

…lautet das Thema bei Paleicas Fotoprojekt im Juli und da der Sommer gerade mal wieder ein Gastspiel gibt, passt das bestens, auch wenn es am Anfang des Monats noch nicht danach ausgesehen hat.
Wir haben das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug ins Herborner Wildgehege bzw. den Aussichtsturm Dillblick, der im Dezember 2015 eröffnet wurde, unternommen. Von der 14 m hohen Aussichtsplattform bietet sich ein toller Ausblick, nachdem man erstmal die 80 Stufen erklommen hat, was bei den Temperaturen allerdings nicht gerade ein Leichtes war.

turm1

turm2

turm3

Ein Sonnenhut schützt das Gesicht vor der Sonne – leider steht mir so etwas nicht (mehr) 😉

turm5

Das Foto von mir hat mein jüngerer Sohn gemacht, daher ohne Logo

turm4

Die Tiere suchen den Schatten auf…

wildgehege1

wildgehege2

In dieser Woche ist es noch sommerlicher, so dass meine Cocktailtomaten endlich reifen können 🙂

tomaten1

tomaten2

Sonnenschirm und Sonnenbrille sind im Garten unerlässlich bei der Hitze und dem strahlenden Sonnenschein…

garten1

garten2

sonnebrille1

sonnebrille2

Traumwolken…

garten3

garten4

logo_abisz

6 Kommentare zu “Sommer, Sonne, Sonnenschein…

  1. die gänseblümchen!! *.* das zweite bild mit der brille und himmel geht immer. soviele schöne impressionen, die ein herrlich leichtes sommergefühl vermitteln. danke dafür!

  2. sehr schöne Impressionen!

  3. Fotos die begeistern! Genau so muss der Sommer sein. 🙂

    LG, Gerd

    • Momentan hält er sich auch recht hartnäckig, da kann keiner mehr meckern 😉
      LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.