Mein Beitrag zum aktuellen Thema „Sportlich“ im Rahmen des Fotoprojektes Magic Monday

Surfer
Surfer

23 Kommentare zu “Surfer

  1. Tolle Fotos und bei dem derzeitigen Wind macht das Surfen wohl viel Spaß.

    LG Mathilda ☼

  2. Klasse Bilder! Meine sind ganz anders sportlich 😉

  3. Sehr sportlich und sicher gar nicht so einfach, wenn man nicht baden gehen will 🙂

    LG Soni

  4. ohje, das sieht aber sehr anstrengend aus – aber letztendlich doch gut gehalten 🙂 schön eingefangen, liebe netty!!

  5. Schön eingefangen liebe Netty. Das Surfen macht sicherlich viel Spaß ist aber auch ganz schön anstrengend.
    LG,
    Thea

  6. Surfen ist ja auch nicht für mich, viel zu wackelige Angelegenheit. Und dann noch diese Wassertemperaturen, da holt man sich doch nur was weg. Schöne Bilder und gelungene Bearbeitung! 😉

    Liebe Grüße, Gerd

  7. Liebe Netty, beste Grüße, Klaus

  8. Liebe Netty,
    wunderbare Bildbearbeitung, man spürt förmlich den Wind und riecht „die See“!
    Liebe Grüße
    moni

    • Hallo Moni,
      die Originalbilder sahen etwas langweilig aus, daher habe ich sie mal etwas anders bearbeitet 😉
      LG, Netty

  9. Super, liebe Netty,
    ein toller Beitrag zu dem Thema.
    Man sieht richtig, dass er arbeiten muss.

  10. sehr schön, alles Gute, Klaus

  11. Das sieht sehr wackelig aus. 🙂 Wäre nichts für mich. Das aber hast gut eingefangen.
    Lg,
    Werner

  12. Ist schon nicht so einfach was uns der Kleine da zeigt. Warum machst du die Fotos in SW und mit solch strenger Vignette, das lässt die Stimmung etwas gedrückt und darky rüberkommen.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.