Verschiedenes / Spring

Da die Woche bei uns grau in grau gestartet ist, habe ich für den heutigen Tag buntere Bilder ausgewählt, um etwas Farbe in den tristen Montagmorgen zu bringen …
Noch einen Hinweis zu den „älteren“ Kommentaren : Leider ist es nicht gelungen, die Kommentare aus dem „alten“ Blog in den diesen hier zu intergrieren, was sehr schade ist….daher schließe ich den vorherigen auch noch nicht ganz. Die Fotogalerie bleibt zunächst ebenfalls noch auf der anderen Homepage bestehen, momentan lade ich sowieso die meisten Fotos im Blog hoch  😉

_DSC0216-2

_DSC0222

_DSC0240

_DSC0232

_DSC0280-2

Bei dem letzten Foto „musste“ ich noch ein bischen herumspielen, ich habe zunächst die Schwarz-Weiss-Mischung angepasst und anschließend die Farbtönung bzw. die Sättigung geändert sowie etwas Körnung hinzugefügt, dabei herausgekommen ist folgendes (an dem Bild habe ich etwas länger gesessen, während ich normalerweise nicht so viel Zeit für die Bearbeitung aufwende 😉  ):

_DSC0280-5

 

 

 

 

6 Kommentare zu “Verschiedenes / Spring

  1. Liebe Netty,
    es ist eine reine Freude, Deine Bilder zu betrachten. Die Kuh sagt sicher gerade etwas Blitzgescheites, wir verstehen es nur nicht gell?! 😉
    Die Bearbeitung beim letzten Bild hat sich gelohnt. Es ist sehr interessant geworden.
    Guten Wochenbeginn
    moni

  2. Hallo Moni,
    vielleicht wollte sie sich auch nur beschweren, dass ich sie beim Dösen und Wiederkäuen störe 😀
    Danke für deine Meinung zu dem letzten Bild, bei solchen „Experimenten“ ist es immer interessant, eine Rückmeldung zu bekommen 😉
    LG und noch einen schönen Tag !

  3. mir gefällt die etwas aufwändigere und nicht ganz realitätsnahe bearbeitung sehr 🙂 aber auch die anderen bilder sind sehr schön!

  4. Das sind so herrliche Fotos und die Kuh ist perfekt getroffen, das fand sie wohl entsetzlich, dass du sie fotografiert hast 😀
    Auch der Rotklee ist eine Augenweide.

    Grüßle aus dem „Noch Urlaub“, aber ab und zu muß ich mal online sein, auch wenn es hier schwierig ist ins Netz zu kommen.

    LG Mathilda ♥

  5. Ohne Internet könnte ich es mittlerweile auch schwer aushalten – schön, dass du vorbeigeschaut hast 😉
    Weiterhin noch einige erholsame Tage und einen tollen Resturlaub!
    LG Netty

Kommentare sind geschlossen.