Der Wilhelmsturm im Herbst

Neue Bilder vom Wilhelmsturm in Dillenburg – diesmal keine aus der Ferne fotografierten Nachtfotos, sondern „kitschige“ Herbstimpressionen aus nächster Nähe…

Wilhelmsturm
Wilhelmsturm
Wilhelmsturm
Wilhelmsturm
Wilhelmsturm
Wilhelmsturm
Wilhelmsturm
Wilhelmsturm

10 Kommentare zu “Der Wilhelmsturm im Herbst

  1. Hallo Netty,
    den Turm habe ich mir noch gar nicht so genau angeschaut,scheint sich aber zu lohnen.
    Hast sehr schöne Bilder gemacht.

    Gruß Holger

    • Hallo Holger,
      freut mich, dass dir die Bilder gefallen – bisher hatte ich den Turm nur nachts fotografiert, aber bei dem schönen Herbstwetter bot sich auch mal ein Besuch tagsüber an 😉
      Viele Grüße,
      Netty

  2. Das Bild mirt dem einzelnen Blatt gefällt mir besonders gut.

    LG Mathilda

  3. Lieber Wilhelmsturm wie Wintersturm! Sehr schöne Fotos. Der Herbst zaubert schon schöne Farben hervor.

    Liebe Grüße, Gerd

    • Mit den Winterstürmen dauert es hoffentlich noch etwas 😉
      Ich mag den Herbst sehr gerne, sofern es nicht den ganzen Tag grau und trüb ist!
      LG, Netty

  4. Die Herbstbilderserie ist wunderbar, kitschig? Ja aber schön und warum darf man den Herbst nicht richtig bunt ablichten?

    • Es gibt Fotos, bei denen ich nicht einmal an eine S/W-Umwandlung denke und diese gehören definitiv dazu 😉

  5. hallo, Netty, wünsche einen guten Tag

Kommentare sind geschlossen.