Landscapes

Ein Tag geht zu Ende / End of a day

…und färbt den Himmel schön bunt – momentan gibt es hier fast jeden Abend solch ein Naturschauspiel zu bewundern.

_DSC0227
_DSC0206-3
_DSC0212
_DSC0219-4

 

über

Amateurfotografin

12 Kommentare zu “Ein Tag geht zu Ende / End of a day

  1. Ganz herrliche Fotos, aber gestern war der Himmel bei uns nur noch schwarz, dann kam das Gewitter.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Die Fotos sind von letzter Woche, aber gestern hatten wir auch einen schönen Sonnenuntergang, das Gewitter kam erst nachts 😉
      VG Netty

  2. traumhaft – wir haben so selten so tolle himmelsfärbungen mit diesen tollen wolken!!

    und ich freu mich, dass du beim projekt dabei bist!
    neinein, um himmels willen! der beitrag soll eifnach im laufe der woche, am besten einfach bis zur nächsten veröffentlichung, eingestellt werden 🙂

    • Okay, wenn ich eine Woche Zeit habe und auch vorhandene Bilder nutzen kann, werde ich das wohl irgendwie hinbekommen, für einen Tag wäre es etwas knapp geworden 😀

  3. Liebe Netty,
    wundervoll, welche Farben der Himmel für uns auf der Palette hat, tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    • Ich finde es auch immer wieder schön, zumal der Himmel jedes Mal anders aussieht 😉
      LG Netty

  4. wunderschön liebe netty <3

  5. Diese Licht-und Farbspiele sind immer wieder eine Augenweide.

    saludos Rue

    • Das finde ich auch; wenn man aber extra irgendwo hinfährt und darauf wartet, sieht man keinen schönen Sonnenuntergang 😉
      VG, Netty

  6. Herrliche Aufnahmen! So eine tolle Farbgebung!
    Ein Aus- und Anblick zum innehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.