Leider nur von kurzer Dauer…

…war die Schneelandschaft letzte Woche, denn am Abend war schon wieder fast alles weggetaut –
Mein Beitrag für Das Black and White Fotoprojekt von Marius, das dieses Jahr wieder mit freier Themenwahl am Start ist (Link = Klick auf das Logo).

schneelandschaft
schneelandschaft
schneelandschaft

Fotoprojekt-B&W

10 Kommentare zu “Leider nur von kurzer Dauer…

  1. Bei uns war es drei Tage richtig herrlich, aber auch knackig kalt. Ein paar Fotos im Garten und ich hatte Eisfinger, das tat verdammt weh.
    Die Strassen und Wege waren total vereist, da bin ich gar nicht erst in die Natur gefahren.
    Schön sind deine Bilder und sicher werden wir noch Schnee bekommen.

    LG Mathilda

    • Wahrscheinlich dann, wenn man ihn nicht gebrauchen kann – letzte Woche hatte ich Urlaub, da hätte es ruhig mehr schneien können 😉
      LG, Netty

  2. Was für wunderschöne Winnter …
    So lange man Urlaub hat sind solche schneebedäckte Landschaften wirklich Traumhaft . Aber wen man früh am Morgen aufstehn muss und dan vieleicht erst halbe stunde das Auto freischaufeln …da besser ist wen das Schnee fern bleibt . Bei uns sind immer noch +°C …heute 4°C um 06:30
    Nicht schlecht für Januar 😉

    • Da stimme ich dir zu – das Autofreischaufeln gehört zweifelsohne zu den negativen Aspekten des Winters 😀
      Angeblich soll es zum Wochenende hin wieder kälter werden….mal abwarten!

  3. Hallo Netty, oh deine Winterbilder sind ja herrlich! Wir hatten dieses Jahr nicht mal soviel. Gut, dass ich genug Schnee auf der Festplatte habe.
    LG Esther

    • Hallo Esther,
      bei uns liegt aktuell gerade wieder etwas Schnee – ich bin gespannt, ob er sich diesmal länger hält … 😉
      LG, Netty

  4. Moin Netty,
    gefühlvolle Winterbilder, auch wenn’s nur von kurzer Dauer war.
    Herzlichen Gruß
    Helmut

    • Moin Helmut,
      der Winter versucht seit gestern einen neuen Anlauf, aber leider habe ich nicht viel Zeit zum Fotografieren 😉
      LG, Netty

  5. Gut sieht das wirklich aus.
    Da ich aber ein zunehmender Wintermuffel bin, ist kurz leider nie kurz genug 😉

    • Diese Woche war es selbst mir zu kalt, 16°C unter Null ist nicht mehr schön! 😉

Kommentare sind geschlossen.