Das Hotel im Wald # 2 / Old hotel #2

zerfallenes Hotel
zerfallenes Hotel
zerfallenes Hotel
zerfallenes Hotel
zerfallenes Hotel
zerfallenes Hotel
zerfallenes Hotel 
Dieser Artikel ist auf zwei Seiten verteilt !

22 Kommentare zu “Das Hotel im Wald # 2 / Old hotel #2

  1. Sehr coole location
    Lg Werner

  2. Geile Location! Die farbigen Bilder gefallen mir auf jeden Fall wesentlich besser als die SW -Bilder. Cool gemacht.

    LG, Jörg

  3. Das mit der Treppe und der Tür ist mir entgangen (vorletzte Zeile).

    Aber… wir sollten bei der nächsten Tour die Fotogebiete abstecken… den Farn auf der Mauer habe ich tatsächlich fast exakt genauso 😛

  4. super Fotos!
    herzliche Grüsse Babs

  5. Liebe Netty,
    leider darf man ja meist solch alte verfallene Gemäuer nicht betreten und/oder kann es nicht. Toll, dass es hier möglich war. So eingebettet im Wald ist das schon etwas ganz Besonderes. Deine Fotos sind beeindruckend und sehr authentisch!
    Liebe Grüße
    moni

    • Hallo Moni,
      es war schon faszinierend zu sehen, wie sich die Natur ihren Platz „zurückerobert“ …
      LG, Netty

  6. schon fast unheimlich, dieser Platz

  7. Hier im Süden ist das leider nicht so einfach viele alte kaputte Locations (Lost Places) zu finden. Im Osten Deutschland hat man da enfach mehr Glück. Tolle Fotos zeigst du hier. Die Teekanne und das alte Auto sind wirklich klasse.

    • Die Teekanne stand übrigens auf dem Autodach, das sah schon interessant aus…
      Ich musste für die beiden Lost Places, die ich bisher im Blog hatte, jedes Mal ziemlich viel Auto fahren; bei uns direkt in der Nähe habe ich leider auch noch nichts Entsprechendes gefunden 😉 .

  8. Das Auto ist aber noch zu retten, oder? Klasse Serie und coole Location!

    LG, Gerd

    • Ob das Auto noch zu retten ist, wage ich zu bezweifeln, das sah schon ziemlich schrottreif aus :mrgreen:
      Leider waren die anderen Fotos von dem Vehikel etwas unscharf, weil ich zu faul war,das Stativ zu benutzen, obwohl es die Lichtverhältnisse eigentlich erfordert hätten 😉 .
      LG, Netty

  9. Die Natur wird es sich wieder einrichten. Spannende Aufnahmen, klasse gestaltet.

    saludos Rue

    • Danke ! Genauso ist es und das, was der Mensch erschaffen hat, vergeht allmählich…
      LG, Netty

  10. Absolut faszinierend, tolle Serie. Ich finde so halbverrottete Sachen super schön. Bei uns hier in der Gegend findet sich sowas leider gar nicht mehr.

    LG Soni

    • Ja, man muss schon immer suchen, um so etwas zu finden…solch ein Zerfall ist immer sehr faszinierend.
      LG, Netty

  11. Tolle Fotos von diesem ehemals bestimmt schönen Hotel.

    Ich mag solche Aufnahmen sehr!

    Liebe Grüße 🙂

    • Das freut mich und bestimmt war es früher ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Aussicht 😉
      LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.