Ein Hotel der anderen Art / A defective Hotel #2

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Ein Hotel der anderen Art Teil 1
Ein Hotel der anderen Art Teil 3
Ein Hotel der anderen Art Teil 4

18 Kommentare zu “Ein Hotel der anderen Art / A defective Hotel #2

  1. Die Fotos sind klasse liebe Netty, ganz nach meinem Geschmack das Hotel.

    LG Mathilda ♥

  2. Moin moin Netty,
    Auch diese Serie gefällt mir wieder sehr gut. Das Bett sieht sehr bequem aus, Dein Aufenthalt war bestimmt erholsam 😉

    Liebe Grüße, Jörg

    • Hallo Jörg,
      für Lungenkranke ist es nicht unbedingt zu empfehlen und Rückenprobleme sollte man ebenfalls keine haben, davon abgesehen vergebe ich 5 Sterne :mrgreen: .
      LG Netty

  3. Tolle Location, da würde ich auch zu gerne mal knipseln…
    LG, Petra

  4. Das letzte ist mir gar nicht aufgefallen… sonst hätte ich das auch gekn… fotografiert 😉

  5. Hallo Netty,

    ist schon der Wahnsinn, wie das Teil verfällt. Mir gefallen besonders die Fotos 4 und 5.

    Gruß,
    Alex

    • Hallo Alex,
      gute Wahl, die gefallen mir selbst auch mit am besten ….einserseits schade, wie so etwas verfällt, andererseits aus Fotografensicht nicht ganz unerwünscht 😉 .
      LG Netty

  6. Schade dass da immer so sehr viel zerstört sein muss. Auch der natürliche Verfall bietet ja eineiges an schönen Bildern. Aber du hast hier wieder ein paar schöne Ecken rausgesucht. Ich hoffe du hattest einen angenehmen Aufenthalt. 😉

    LG
    Janine

  7. Du hast ja offensichtlich (d)einen „Lost place“ gefunden…. Und dann ein altes Hotel. Klasse. Und sehr schöne Ecken hast du eingefangen. Super!
    Lg,
    Werner

    • Danke Werner – ich bin auch froh, dass es jetzt endlich geklappt hat mit dem Lost Place 😉
      LG Netty

  8. Auch der Verfall hat seinen Reiz…..Du zeigst es auf Deine ART. Kommt sehr gut diese Bildserie.

    saludos Rue

  9. Geniale Serie des verfallenen Hotels, bin begeistert von Deinen Fotos.

    LG Soni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.