Lost Places

Ein Hotel der anderen Art / A defective Hotel #4

Letzter Teil der Serie !
Lost Place
Lost Place
Lost Place
Lost Place
Lost Place
Lost Place
Lost Place
Lost Place
Lost Place
Lost Place
Zum Schluss noch Fotos, die ich mit Hilfe des in der Kamera eingebauten Blitzes gemacht habe – ich benutze ihn sonst nie und finde es immer sehr schwierig,dabei die richtige Belichtungszeit zu finden…
Lost Place
Lost Place
Lost Place
Lost Place

Ein Hotel der anderen Art Teil 1
Ein Hotel der anderen Art Teil 2
Ein Hotel der anderen Art Teil 3

über

Amateurfotografin

24 Kommentare zu “Ein Hotel der anderen Art / A defective Hotel #4

  1. Tolle Serie!!!
    LG, Petra

  2. Mehr davon !!! (… ohne Blitz 🙂 )

    Lg,
    Werner

    • Der nächste Lost Place kommt bestimmt…die Fotos ohne Blitz gefallen mir auch besser 😉
      LG Netty

  3. Waaahhhnsinn, was es da alles zu fotografieren gibt.
    Finde die Fotos absolut SUPER.

    LG Mathilda ♥

    • Wenn man bedenkt, dass wir mehrere Stunden da rumgelaufen sind und ich doch nicht alles fotografiert habe…da gab es wirklich unheimlich viel!
      LG Netty ♥

  4. Wahnsinns-Bilder sind das wieder!
    Vor allem die Strippen vom Technik-Raum finde ich genial.

  5. Hallo Netty,

    tolle Serie! Hier find ich die Fotos Nummer 4 und 6 besonders schön!

    Gruß,
    Alex

    • Hallo Alex,
      schön, dass dir die Serie gefallen hat – ich habe heute schon wieder neue Lost Places Fotos gemacht 😉
      LG Netty

  6. Wow! Tolle Aufnahmen! Lade dich hiermit auch zu einem Besuch auf meinen Blog ein, würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust. Danke
    Lg Helga

    • Hallo Helga,
      danke für deinen Besuch, ich werde die Tage mal bei dir vorbeischauen 😉
      LG Netty

  7. Hallo Netty,
    interessante Aufnahmen wieder. Wenn es hier bei mir in der Nähe auch so ein altes Gebäude geben würde, wäre ich vermutlich auch mit der Kamera dort. Leider ist bei uns alles ordentlich gerichtet worden…
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Hallo Rolf,
      in der Nähe war das auch nicht, an dem Tag kamen so einige hundert Kilometer zusammen, aber der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall 😉
      LG Netty

  8. wirklich toll, was du da alles an Bildern aufgenommen hast. Eine gute Ausbeute, alle 3 Artikel habe ich sehr gerne angesehen

  9. Solche maroden Gebäude sind eine wahre Fundgrube zum Fotografieren. Tolle Serie.

    LG, Georg

  10. Klasse Serie, da hat sich der Einstieg aber richtig gelohnt. Jedenfalls für Deine Fotoausbeute. 😉

    LG, Gerd

  11. Pingback: Ein Hotel der anderen Art / A defective hotel #3 | NettyPIC

  12. Pingback: Ein Hotel der anderen Art / A defective hotel #2 | NettyPIC

  13. Schöne „Lost Places“ hast Du da. Die Bilder mit Blitz finde ich, trotz des harten Lichtes, voll gut.
    Es wird Zeit, das ich mal wieder los ziehe 😉

    VG Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.