Flowers Macros

Blüten und Blätter

Nachdem ich mich vor einigen Tagen seit längerer Zeit wieder einmal der Makrofotografie gewidmet habe und die Herbstmakros vom letzten Jahr auch noch nicht zum Einsatz kamen, kommt mir das aktuelle Thema des Fotoprojekts „12 magische Mottos“ natürlich sehr gelegen und macht den Wiedereinstieg ins Projekt relativ einfach 😉

teppichphlox
Teppichphlox
flieder
Wildflieder
flieder2

magnolie3
Magnolie – dieses Jahr blüht sie richtig schön
magnolie1

magnolie2
Herbstlaub
laub1

laub2

laub3

logo_abisz

4 Kommentare zu “Blüten und Blätter

  1. Sehr schöne Blüten und Blätter Dokumentation. Von der Blüte bis zum Verfall ist ja alles dabei, klasse.

    LG, Gerd

  2. na das passt ja perfekt 🙂 was für herrliche bilder, danke, dass du sie im rahmen des projekts geteilt hast!

    • Gerne – beim nächsten Thema wird es etwas schwieriger, aber mir fällt bestimmt noch etwas ein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.