Blumenfotos vom Wochenende / Flowers

Hier noch einige Blumenbilder von gestern – die Büten von Rhododendren, Margeriten, einer Pfingstrose sowie eine gewöhnliche Küchen-oder Kuhschelle vor der Fruchtreife :

_DSC0017

_DSC0034-5

_DSC0063

_DSC0072

_DSC0022

6 Kommentare zu “Blumenfotos vom Wochenende / Flowers

  1. Wunderschöne Blüten, mein Favorit sind die Margeriten, weil ich die wirklich sehr gerne mag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Danke, momentan könnte man fast jeden Tag Blumen fotografieren 😉
      LG Netty

  2. Liebe Netty,
    ich mag Rhododendren sehr gerne, genau wie Azaleen. Es gibt sie in herrlichen Farben und ich liebe die interessanten Blütenblätter. Wunderbare Fotos hast Du gemacht, Danke für’s Zeigen!
    Liebe Grüße
    moni

    • Hallo liebe Moni, danke dir, es freut mich, dass dir die Fotos gefallen 🙂
      LG Netty

  3. hallo meine liebe,
    auch deine blumenfotos gefallen mir sehr…am besten gefallen mir die margeriten und die kuhschelle…bei deiner christrose..(bei und nennt man sie übrigens pfingstrose)finde ich den lichteinfall übrigens sehr schön 🙂

    • Ooops, da habe ich mich verschrieben, bei uns heissen sie natürlich auch Pfingstrose, Christrosen sind kleinere, cremefarbige Blumen – danke für deinen Hinweis, das werde ich gleich verbessern 😉
      LG Netty

Kommentare sind geschlossen.