Licht und Schatten – Tulpe indoor

Blumenfotos hatte ich ja schon länger nicht mehr im Blog – hier vorerst ein paar Tulpen, indoor fotografiert. Demnächst folgen Schneeglöckchen & Co aus der freien Natur 😉

6 Kommentare zu “Licht und Schatten – Tulpe indoor

  1. Wunderschöne Aufnahmen! Ich bin schon auf die Schneeglöckchen gespannt 🙂

    • Die Schneeglöckchen sind schon auf der Festplatte und warten auf’s Bearbeiten 😉

  2. Wundervoll dieses Spiel aus Licht und Schatten.

    • Danke !
      Ich mag es, wenn auf Blütenblättern Licht und Schatten zu sehen sind 😉

  3. Wunderschöne Licht und Schattenspiele. Sehr schön. Freue mich schon auf die „Outdoorblumen“ die bald kommen werden. Viele Grüße Jürgen

    • Ich hoffe, dass ich bald zum Aussortieren und Bearbeiten komme – beim Fotografieren mit dem Makro-Objektiv habe ich doch immer etwas Ausschuss dabei 😉
      LG, Netty

Kommentare sind geschlossen.