Tautropfen im Spinnennetz

Jetzt kommt wieder die Zeit der Tautropfen und Spinnennetze…
Gleichzeitig gibt es eine Neuerung hier im Blog:
Für die Kategorien „Analog“ sowie die neu erstellte Kategorie „Black&White“ habe ich noch einen seperaten Menüpunkt hinzugefügt, damit diese leichter gefunden werden können; die entsprechenden Fotos bleiben aber zusätzlich noch in den übrigen, nach Themen geordneten Kategorien bestehen. Zukünftig wird es keine Beiträge mehr geben, in denen farbige Fotos und Schwarz-Weißfotografien zusammen auftreten, da ich die beiden Bereiche jetzt doch etwas mehr voneinander trennen möchte.

Holzhütte

22 Kommentare zu “Tautropfen im Spinnennetz

  1. Das ist eine tolle Aufnahme, gefällt mir sogar in s/w sehr gut 😉
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. oooh wie wundervoll! ich hoffe, dass ich eines tages auch mal die gelegenheit hab, eins zu fotografieren. wenn ich denn mal eins finde, hab ich nie die kamera dabei :/ spinnenNETZE darfst du übrigens jederzeit gern, auch zu all meinen projekten posten 🙂

    • Mit oder ohne Spinne? 😛 😀 Das habe ich übrigens zuhause im Garten entdeckt, da ist die Kamera schnell geholt 😉

  3. Wunderschön, was die Natur so hervorbringt und du hast dieses kleine Kunstwerk sehr gut eingefangen.

  4. Liebe Netty,
    brilliantes Makro, die Tropfen sehen wirklich aus wie Perlen, ein Kunstwerk der Natur und von Dir perfekt eingefangen, gratuliere!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    • Danke liebe Moni, ich habe mich auch über das Foto gefreut (meistens verwackeln die Spinnenweben 😀 )
      LG, Netty

  5. Ich bin begeistert liebe Netty. Das ist eine fantastische Aufnahme und ein tolles Kunstwerk.
    Ich finde in s/w wirkt es besonders klasse.
    Lieben Gruß,
    Thea

  6. Wow, traumhaft schön wie viele, kleine Perlen.

    LG Soni

  7. Liebe Netty, das ist echt toll, einen super Tag wünsche ich dir, Klaus

  8. Fantastisch, liebe Netty. Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen.
    Liebe Grüße
    Elke

  9. Klasse s/w Umsetzung! Schon tausendmal gesehen, aber immer wieder schön anzusehen diese Kunstwerke der Natur und solange keine Spinne dabei ist um so besser. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

  10. WOW was ein tolles Spinnennetzbild. Ich sehe schon das ich zu selten meine Blogrunde mache. Bei dir hab ich ganz schön viel tolles verpasst.

    Lieben Gruß
    Chris

    • Die Fotos laufen ja nicht weg und ich komme zur Zeit ebenfalls nicht so oft zu Blogrunden 😉
      Ich freue mich jedenfalls darüber, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast !
      LG, Netty

  11. eine malerische aufnahme….
    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.