Macros Monochrome

Von oben…

…fotografiert habe ich diesen Löwenzahn – mein Beitrag für das Fotoprojekt Magic Letters (Link: Klick auf das Projektlogo).
Lieber hätte ich ein beeindruckendes Panoramafoto von einer supertollen Aussicht gezeigt, aber dazu war es mir heute einfach zu heiß und so hoffe ich, dass die liebe Christina die Pusteblume durchgehen lässt! Zumal ich ihr zuliebe auf das Makro eines Was-auch-immer verzichtet habe, da sie sich bekanntermaßen vor solchen Tierchen ekelt 😛 .
Ähnlichkeiten mit entsprechenden Fotos des letzten Jahres sind übrigens durchaus möglich, manche Motive sind eben jedes Jahr wieder aufs Neue faszinierend …

Pusteblume

logo_abisz

12 Kommentare zu “Von oben…

  1. Das sind doch wunderschöne Fotos und alle von oben.
    Hab dieses Jahr meine Pusteblumen alle gelöscht, mit keinem war ich zufrieden *lach*.

    Hab es gut ♥ Mathilda

    • Ich habe ganz viele andere Makros gelöscht, aber die Pusteblumen gefallen mir immer 😀
      LG und erhol‘ dich gut,
      Netty

  2. Coole Idee und super umgesetzt, da kann es ruhig mal Ähnlichkeiten zu anderen Fotos geben, mir gefällts 😉

    lg aus Wien
    Michael

  3. eine gute Woche wünsche ich

  4. Sehr schön und so filigran. Auch die s/w Umsetzung passt super zur Pusteblume.

    Liebe Grüße, Gerd

  5. ich finde es SEHR rücksichtsvoll, dass du sechs- oder achtbeiner weggelassen hast 🙂 und pusteblumen werden bei mir sowieso immer akzeptiert 😉 ein schöner ansatz, liebe netty!

    • Es waren nur 6 Beine – die Bilder werde ich in einem der nächsten Beiträge zeigen, aber du brauchst sie dir ja nicht anzusehen :mrgreen:

  6. Klasse Bilder hast Du da. Pusteblumen sind perfekt für Makros und Du hast das grandios eingefangen. LG Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.