Alles im Blick

Nach einigen Monaten Pause geht es nun wieder weiter mit den Fotoprojekten – hier mein (etwas verspäteter) Beitrag für das Black and White Fotoprojekt von Marius:
Ein Erdmännchen aus dem Vogelpark in Herborn.

erdmaennchen2

Fotoprojekt-B&W

8 Kommentare zu “Alles im Blick

  1. Hallo Netty …schön dich wieder bei Black & White zu sehen 🙂
    Tolles Bild … die Erdmänchen gehören zu meinen Liblings Tieren … und Ihre teamgeist ist einfach Beispiellos
    Tolles Bild !

    • Danke – ich mag die Erdmännchen auch sehr gerne 😉

  2. Hallo Netty,
    was für ein wunderbares Tierportrait.
    Es zeigt deutlich, wir finden Erdmännchen zwar putzig, aber es sind Tiere, mit Charakter, mit Ausstrahlung, mit ungeheurer Energie.
    Liebe Grüße
    moni

    • Hallo Moni,
      ich könnte die Erdmännchen immer stundenlang beobachten und sie sind sehr fotogen 😉
      Liebe Grüße,
      Netty

  3. Hach, wie niedlich! Ich mag diese flinken Tierchen ganz besonders.

    Liebe Grüße und toll, dass du wieder dabei bist! 🙂

    • Ich hoffe, dass es jetzt wieder besser mit den Projekten klappt 😉
      Liebe Grüße, Netty

  4. Bei den Erdmännchen geht’s immer lustig zu 😉 Diese Pose ist ja schon beinah obligatorisch – sehr schön in sw 🙂
    LG pETRA

    • Danke – bisher hatte ich die Erdmännchen immer nur in Farbe fotografiert 😉
      Liebe Grüße, Netty

Kommentare sind geschlossen.