Ein erfrischendes Bad – Adlerwarte / Birds of prey # 1

…lieben auch Greifvögel, so wie hier der Mönchsgeier, der übrigens ziemlich riesig ist und eindeutig der Chef in der Voliere war  😉

_DSC0107

_DSC0117

_DSC0122

_DSC0134-6

Der Weißkopfseeadler ist ebenfalls kein wasserscheuer Geselle :

_DSC0854-3

_DSC0861-5

_DSC0872-2

_DSC0870

_DSC0879

_DSC0891-2

Und tschüss…. 😀

_DSC0929

12 Kommentare zu “Ein erfrischendes Bad – Adlerwarte / Birds of prey # 1

  1. Wundervolle und exellente Fotos hast du gemacht, so nah..herrlich.
    LG Mathilda

    • Danke – ich habe es auch genossen, diese wunderbaren Tiere von so nah fotografieren zu können 😉
      LG Netty

  2. Echt beeindruckend. – Tolle Aufnahmen. Du warst wirklich nah dran.
    Lg,
    Werner

    • Es freut mich, dass dir die Fotos gefallen 🙂
      LG Netty

  3. jaaa, mehr greifvogelfotos! super gelungen – tolle impressionen und großartige fotos! ich bin begeistert. besonders von dem mit den aufgespannten flügeln!

    • Mehr Greifvogelfotos kannst du gerne haben, schließlich habe ich über 1000 Bilder gemacht (allerdings inklusive der Ausschussflugfotos), es folgen also noch einige 😉

  4. Liebe Netty,

    das sind total beeindruckende Fotos, eine besonders gute Serie!
    Mein Favorit ist Bild No.4 (das erste B/W), ein sagenhaftes close up!
    Angenehmen Mittwoch,
    moni

    • Danke liebe Moni und dir auch noch einen schönen Abend 😉

  5. Wow. (Und mehr fällt mir gerade auch nicht ein, weil ich noch geflasht bin von den Bildern.)

    Ich habe solche Aufnahmen bisher noch nicht gesehen. Die Detailbilder gefallen mir richtig gut. Wie weit warst du von dem Tier eigentlich weg (Teleobjektiv?)? O__O

    Sonnige Grüße
    Janine

    • Hallo Janine,
      die Fotos habe ich mit einem Teleobjektiv gemacht (wenn du mit der Maus über das Foto gehst, kannst du übrigens im oberen Bildbereich die Brennweite ablesen );
      bei dem Mönchsgeier war ich ziemlich dicht dran (er befand sich in einer Voliere relativ dicht hinter dem Zaun), die Fotos von dem Weißkopfseeadler sind etwas zugeschnitten 😉
      LG Netty

  6. Hallo Netty,

    Deine Greifvogelbilder gefallen mir außerordentlich gut. Mein absoluter Favorit ist das SW-Bild vom Geier, der Blick ist einfach nur geil!
    LG, Jörg

    • Hallo Jörg, danke für deinen Besuch auf meinem Blog 🙂 Den Blick des Geiers fand ich auch witzig, er war übrigens sehr fotogen und drängte sich ständig in den Vordergrund 😉
      LG, Netty

Kommentare sind geschlossen.