Animals

Schau mir in die Augen…

Zum heutigen Weltkatzentag

Katze
Katze
Katze

über

Amateurfotografin

18 Kommentare zu “Schau mir in die Augen…

  1. Hi Netty,

    ist schon wieder Weltkatzentag? Uiuiui…
    Da muss ich vielleicht auch nochmal die Kamera zücken.

    Gruß,
    Alex

    • Hi Alex,
      ich hatte ja zum Glück gerade vor kurzem neue Katzenfotos gemacht, da ging es jetzt schnell mit dem Beitrag 😉
      VG, Netty

  2. Liebe Netty,
    wunderbar sind Deine Miezen close ups, eines Schöner als das vorherige!
    In diesen Augen kann man versinken.
    Liebe Grüße
    moni

    • Hallo Moni,
      bei den schwarzen Katzen sind die Augen immer noch ein bischen intensiver als bei den anderen !
      LG, Netty

  3. Boah, das sind Aufnahmen, liebe Netty. Ich bin total begeistert. Ich bin immer froh, wenn ich überhaupt mal ein Bild von meinen Katzen machen darf. Kaum sehen die meine Kamera, sind sie weg. Meine Herrn! – das sind Augen – wow!
    Herzliche Grüße
    Elke

    • Ich versuche schon seit längerem, diese Katze mit ihren tollen Augen zu fotografieren – bis jetzt ist sie auch immer weggelaufen. Diesmal habe ich sie im Schlaf „erwischt“ und habe dann erst in Ruhe die Kamera einstellen können, bis ich mich dann vorsichtig immer näher herangegangeschlichen habe 😉
      LG, Netty

  4. wow, wunderschön! Ich liebe Katzenaugen, hihi, warum wohl!?

    LG
    Andrea

    • Keine Ahnung – es hängt bestimmt nicht damit zusammen, dass du auch Katzenliebhaberin bist 😀
      LG, Netty

  5. Hallo Netty,

    Weltkatzentag? Unglaublich, was es alles gibt… 🙂 Aber schöne Fotos dazu von dir.
    Lg,
    Werner

    • Hallo Werner,
      ich glaube, mittlerweile gibt es für alles einen speziellen Tag – gestern war z.B. Weltlöwentag, aber dazu hatte ich leider keine Fotos (obwohl Löwen meine Lieblingstiere sind) 😉
      LG, Netty

  6. irgendwann, wenn ich mich dann „sesshaft fühle“, dann will ich eine katze. wunderschön.

  7. Ohh, das sind sehr schöne Fotos, aber der Blick ist sehr geheimnisvoll.

    Liebe Grüße von Mathilda ☼

  8. Sehr schönes Bild, das erste wäre mein Favorit. Heute ist ja nur, was immer das auch ist, „Nationaler Navajo-Codesprecher-Tag“ und der auch nur in der USA. Vielleicht sollten wir uns da mal was für heute einfallen lassen was auch Sinn macht. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    • Na, da bin ich mal gespannt, was dir dazu einfällt – da hatte ich es mit dem Weltkatzentag einfacher :mrgreen:
      LG, Netty

  9. Katzenaugen sind absolut faszinierend – super schöne Fotos.

    LG Soni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.