Wildlife

Buntspecht bei der Mittagsruhe / Woodpecker

Gestern mittag schaute ich im Vorbeigehen aus dem Fenster und entdeckte, dass gerade ein Buntspecht am Baum „hing“ und offensichtlich die Sonnenstrahlen zu einem Mittagsschlaf nutzte – also habe ich schnell das Teleobjektiv aufgeschraubt und die Gelegenheit genutzt, unbemerkt näher zu kommen….
Buntspecht
Dass er wirklich die Augen geschlossen hatte, sah ich erst beim Betrachten der Fotos am PC. Bei dem Versuch, den Buntspecht von einem anderen Blickwinkel aus zu fotografieren (ohne den Draht des Vogelhäuschens vorm Körper), störte mich dann leider eine unserer Katzen – das Miauen war dann doch zuviel des Guten  …

über

Amateurfotografin

0 Kommentare zu “Buntspecht bei der Mittagsruhe / Woodpecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.