Architecture and cities

Eröffnung des neuen Leitz-Park-Areals #2

Wie bereits im letzten Beitrag angekündigt, hier noch einige Fotos in Farbe:

Ein riesiges Fotostudio, in dem sogar Platz für Autos ist, konnte ebenfalls „besichtigt“ werden.

Nachdem die Schlange zu dem anderen Gebäude schon so lang war, habe ich mich hier nicht mehr angestellt, zumal es gegen Mittag ziemlich warm wurde…

 

Vor dem alten VW-Bus konnte man sich mit einer Leica Sofortbildkamera fotografieren lassen – bei dem Gewinnspiel habe ich anscheinend nicht gewonnen 🙁

Und wieder Spiegelungen 😉

 

Schon beeindruckend, was Handy-Kameras mittlerweile können!
Das P20 steht sowieso auf meiner Wunschliste für das nächste Handy, aber vorläufig muss ich noch mit dem P9 Vorlieb nehmen, das immerhin auch eine Leica-Kamera hat 😉 .

2 Kommentare zu “Eröffnung des neuen Leitz-Park-Areals #2

  1. WOW, liebe Netty,
    du hast die Atmosphäre mit Deinen Bildern sehr gut eingefangen.
    Hab ein feines Wochenende,
    herzlichst
    moni

    • Ooooops, da ist mir doch glatt dein Kommentar entgangen, sorry!
      Die Email-Benachrichtigungen für eingegangene Kommentare funktionieren leider nicht 🙁
      Jetzt passt das mit dem Wochenende fast schon wieder, aber ich bin sowieso im Urlaubsmodus 😉
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende,
      Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.