Wetzlar Lahnufer #2

Posted on

Die farbigen Fotos von meinem Besuch des Lahnufers in Wetzlar wollte ich ursprünglich bereits am Wochenende hochladen, aber ein Totalausfall des Servers hatte mich daran gehindert.
Puh, das war eine Aufregung, da ich darüber nicht informiert wurde und schon befürchtet hatte, dass eine Übernahme meines Providers eventuell dazu geführt haben könnte, dass mein Blog „hinüber“ ist, aber glücklicherweise war dem doch nicht so 🙂
Bis auf die beiden letzten Fotos sind wiederum alle Bilder mit dem Weitwinkelobjektiv entstanden, wobei ich das erste Foto absichtlich schief ausgerichtet habe, um mehr Dynamik zu erzeugen.

w1

w3

w4

w5

w6

_DSC0179

_DSC0159

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert