Castles Monochrome

Burg Hohensolms im November

Der Frühling ist meistens die einzige Zeit, in der mir nicht so nach Schwarz-Weiß-Fotos ist – daher greife ich diesmal für das Fotoprojekt Black and White auf mein Archiv zurück. Die Aufnahmen entstanden auf der Burg Hohensolms im November 2017.

4 Kommentare zu “Burg Hohensolms im November

  1. Hallo Netty,
    es sind wirklich fantastische Bilder
    Vor allem die Kontraste und das Licht Spiel auf den Bildern
    So stelle ich mir Perfekte BW Bilder
    KLASSE!
    LG czoczo

    • Dankeschön 🙂
      Deswegen habe ich sie gleich nach dem Fotografieren in Schwarz-Weiß konvertiert und so gefielen mir die Fotos viel besser als in Farbe.
      LG Netty

  2. Faszinierende Bilder, liebe Netty,
    beeindruckende Perspektiven und die Schattenspiele sind einfach sensationell!
    Sonnigen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    • Huch, ich habe die ganze Woche nicht nach neuen Kommentaren geschaut (die Email-Benachrichtigungen funktionieren seit einiger Zeit leider nicht mehr) –
      danke für die lieben Grüße und ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende!
      LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.