Happy new year !

Posted on

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr !

Wunderkerze

Erkenntnis der Silvesternacht:
Wenn man den Objektivdeckel vor der Aufnahme abnimmt,klappt es mit dem Fotografieren wesentlich besser :mrgreen:

22 Replies to “Happy new year !”

  1. Na, dann wünsche ich Dir für 2014, daß Du diesen Vorsatz mit dem Objektivdeckel abnehmen konsequent durchziehen kannst.

    (und ha, da habe ich was, mit dem ich Dich bei der nächsten Fototour aufziehen kann 😈 )

    In diesem Sinne: ein frohes neues Jahr 🙂

    1. Ich wusste, es war ein Fehler, das mit dem Objektivdeckel zu schreiben …ich wünsche dir trotzdem ein gutes neues Jahr, ich bin ja nicht so 😛

      1. Tja, hättste mich mal vorher gefragt – dann hätte ich Dir schon gesagt, daß das nicht blogbar ist 😉
        Du weißt ja: ich habe immer recht. „ah, eh, ih ♪♫♪♫♫“ *sing* 😛 😈 :mrgreen:

        1. Der Tag wird kommen, an dem du auch mal Unrecht hast… 😈
          Und zu dem Objektivdeckel: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das anderen bei Dunkelheit auch schonmal passiert ist 😛

  2. Hallo Anette,
    ich wünsche Dir auch ein frohe neues Jahr, auf dass es so glanzvoll und prickelnd werde, wie das tolle Bild der Wunderkerze.

    LG, Georg

    P.S. Die neue fotografische Erkenntnis hat was. :mrgreen:

    1. Immerhin hoffe ich, dass es mir eine Lehre war 😉
      Danke für deine Neujahrswünsche – es kann eigentlich nur besser werden als das vergangene Jahr…
      LG, Netty

  3. *lol* – das passiert mir auch manchmal, nur bei Tageslicht fällt es schneller auf.
    Nun – das Jahr 2014 ist noch lang – du hast also genug Zeit zum Üben. Ich wünsche dir neben all dem Anderen immer gute Motive vor der Linse.
    LG – Elke

    1. Danke Elke – ich hatte es nicht einmal sofort bemerkt, da ich zunächst dachte, ich hätte die bei uns auf dem Dorf recht spärlichen Feuerwerke verfehlt 😀
      LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert